Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

„There is one more thing!“: Neues Schweizer Medium „Nau“ online gestartet

19.10.2017 |  Von  |  Events, Marketing, News  | 
„There is one more thing!“: Neues Schweizer Medium „Nau“ online gestartet
Jetzt bewerten!

Bei einer rauschenden Party ist das neue Nachrichtenportal „Nau“ gestern Abend Punkt 20:00 Uhr unter nau.ch online gegangen.

Mit einem augenzwinkernden „There is one more thing!“ drückte „Nau“-CEO Yves Kilchenmann den Startknopf und machte die Bühne frei für das Medium der mobilen und digitalen Generation.

Weiterlesen

Logo, Webseite: Der Schweizer Presserat zeigt sich in neuem Look

18.10.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Logo, Webseite: Der Schweizer Presserat zeigt sich in neuem Look
Jetzt bewerten!

Erstmals seit seinem Bestehen 1977 hat der Schweizer Presserat sein Erscheinungsbild erneuert. Er tritt mit einem verschlankten, moderneren Logo auf und er hat seine Webseite vollständig neu gestaltet.

Die bisherige Webseite stammte aus den Anfangszeiten des Internets. Sie genügte den Ansprüchen heutiger Nutzerinnen und Nutzer funktional und ästhetisch nicht mehr.

Weiterlesen

Werbewoche : „Marketing neu denken – Denken (neu) vermarkten“

06.10.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Werbewoche : „Marketing neu denken – Denken (neu) vermarkten“
Jetzt bewerten!

Es ist beinahe lächerlich, wie viel im sogenannten digitalen Zeitalter technisch nicht funktioniert. „Das sollte eigentlich technisch kein Problem sein“, höre ich fast täglich – ist es aber trotzdem.

Der Anzeigenverkauf funktioniert in Medien- und Zeitungshäusern nicht mehr. Also müsste das Marketing (und das ihm zur Seite gestellte Management) nach neuen Strategien suchen, wie man Lesestoff an den Mann und die Frau bringen kann. Statt dass aber Kundendaten systematisch ausgewertet werden – so systematisch, dass man seine geneigte Leserschaft mit Mehrwert versorgen kann, der so wertvoll ist, dass selbst Werbung dafür nicht nervt -, üben wir uns in Mängelverwaltung, rufen hier und dort an und fragen, ob nicht doch noch ein Inserätchen oder ein Rectangle gebraucht wird – nein? Dann vielleicht das nächste Mal.

Weiterlesen

Maxomedia und microspot.ch: Wenn Bruchstücke durch die Luft tanzen

29.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Maxomedia und microspot.ch: Wenn Bruchstücke durch die Luft tanzen
Jetzt bewerten!

Mit seinen neusten Werbespots will microspot.ch seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen und seinen neuen Webshop bekannt machen. Maxomedia liess dafür traumhafte Elektronikgeräte explodieren.

Bei Elektronik entscheidet oftmals der Preis. Das weiss microspot.ch nur zu gut. Mit seinen neusten Spots will der Online-Versandhändler seinen neuen Webshop bekannt machen sowie seine Preisführerschaft in Erinnerung rufen. Dafür werden in Einzelteile zerlegte Traumobjekte zurück in ihren Urzustand gebracht.

Weiterlesen

Lara – der weltweit erste sprachgesteuerte Assistent für Werbetreibende

29.09.2017 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Lara – der weltweit erste sprachgesteuerte Assistent für Werbetreibende
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Adsistant launcht heute online vorab den weltweit ersten sprachgesteuerten und intelligenten Assistenten für Werbetreibende: Lara. In den nächsten Wochen ist Lara dann auch offiziell für alle Nutzer verfügbar. 

Sprachsteuerung, künstliche Intelligenz und Automation – immer mehr Geräte reagieren auf Zuruf und erledigen Dinge binnen weniger Sekunden. Ab sofort hält Einzug in die Werbebranche, was bislang eher im privaten Hausgebrauch Anwendung findet: künstliche Intelligenz für Werbetreibende.

Weiterlesen

Vorteilhafte Werbung: Lead Ads vereinfachen den Gewinn neuer Kunden

27.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Vorteilhafte Werbung: Lead Ads vereinfachen den Gewinn neuer Kunden
Jetzt bewerten!

Durch Lead Ads können sich Personen schnell registrieren, um Informationen von Unternehmen, wie Newsletter und Angebote, zu erhalten. Im Gegenzug können Unternehmen die Kontaktdaten von ihren Kunden erhalten, um noch zielgruppengerechter auf sie eingehen zu können.

Lead Ads sind also eine ef ziente Möglichkeit für Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und ihnen durch die Informationen, die sie erhalten, entgegenzukommen. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet genau diese erfolgreichen Lead Ads an.

Weiterlesen

Markenbindung: Cumulus ist kein Kundenerlebnis

22.09.2017 |  Von  |  Marketing, News, People  | 
Markenbindung: Cumulus ist kein Kundenerlebnis
Jetzt bewerten!

Markenbindung funktioniert bei Kunden nur noch über individuelle Erlebnisse, stellte eine europaweite Konsumentenbefragung von Goldsmiths und Adobe kürzlich fest.

„61 Prozent der Verbraucher sind in erster Linie jenen Marken treu, die das Kundenerlebnis gezielt auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben zuschneiden. Die Hälfte von ihnen würde die gesuchten Produkte daher auch bedenkenlos von einer unbekannten Marke kaufen, wenn sie die bessere Customer Experience bietet“, heisst es in der Studie.

Weiterlesen

Neues Gesicht in der Marketingabteilung von YOKOHAMA (Suisse) SA

21.09.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Neues Gesicht in der Marketingabteilung von YOKOHAMA (Suisse) SA
Jetzt bewerten!

Die Marketingabteilung von YOKOHAMA (Suisse) SA hat ein neues Gesicht bekommen: Sandrine Rotzetter, 29, ist als Marketing Coordinator zukünftig für sämtliche Marketing- und Kommunikationsbelange des japanischen Reifenherstellers im Einsatz. Sie tritt die Nachfolge von Carola Barth an, die das Unternehmen Ende September verlässt.

Corcelles-près-Payerne, 21. September 2017 – Nach knapp vier Jahren als Marketing Coordinator von YOKOHAMA (Suisse) SA hat sich Carola Barth entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Weiterlesen

PATA Gold Awards 2017: Cox & Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne

19.09.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
PATA Gold Awards 2017: Cox & Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne
Jetzt bewerten!

Cox & Kings Ltd., das weltweit älteste Reiseunternehmen und eine der führenden Reisegesellschaften für Bildungsreisen, hat den renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold Award für die „Forever Young“-Kampagne in der Marketing Media – Social Media-Kategorie gewonnen.

31 herausragende Beiträge, ausgewählt durch eine internationale Expertengruppe, wurden im Rahmen der Verleihung im The Parisian Macao ausgezeichnet.

Weiterlesen

gasstationtv breitet sich in der Werbewelt aus

13.09.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, TV-Werbung, Werbung  | 
gasstationtv breitet sich in der Werbewelt aus
Jetzt bewerten!

Das Zapfsäulen-TV, gasstationtv beginnt sich in seinem ersten Lebensjahr bereits zu etablieren. Nach der Migrol, die am 1. Januar 2017 den Start machte, läuft gasstationtv seit diesem Sommer nun auch bei den Tankstellen der Grisard AG, ein Mitglied der AVIA Vereinigung, sowie beim LV St.Gallen, Ostschweizer Vertretung des Landi- Netzwerks mit der Marke Agrola.

Was für die Automobilisten während des Tankens eine willkommene Abwechslung bedeutet, ist gleichzeitig eine äusserst attraktive Schweizer Werbeplattform im wachsenden Digital-out- of-Home-Markt. gasstationtv ist ein Schwesterprodukt von passengertv, der Marktführerin im digitalen Infotainment im öffentlichen Verkehr. Zusammen erreichen gasstationtv und passengertv über 1,5 Millionen Verkehrsteilnehmer und damit ein aktives, mobiles und interessiertes Bevölkerungssegment.

Weiterlesen