Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Interview mit dem frischgebackenen „Werber des Jahres“ 2017 Dennis Lück

18.05.2017 |  Von  |  Marketing, News, Werbung  | 
Interview mit dem frischgebackenen „Werber des Jahres“ 2017 Dennis Lück
Jetzt bewerten!

Der diesjährige „Werber des Jahres“, Dennis Lück, ist in vielerlei Hinsicht ein Ausnahmefall:

Er ist der erste Deutsche unter bisher 40 „Werbern des Jahres“, er ist der gut Gelaunte unter den Gestressten, der Tätowierte unter den Geschäftsleitungsmitgliedern, der Mann, der an Einhörner glaubt und Alliterationen liebt, und der erfolgreiche Werber, der Abends zeitig das Büro verlässt, um daheim den Kuscheltermin mit Ludwig, Lisbeth und Louise nicht zu verpassen.

Weiterlesen

PostFinance präsentiert sich mit frischem Webauftritt

15.05.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
PostFinance präsentiert sich mit frischem Webauftritt
Jetzt bewerten!

Seit vergangenem Wochenende präsentiert sich die Website von PostFinance in einem neuen Kleid.

Der vollständig überarbeitete Webauftritt basiert auf schlanken Strukturen, einer funktionalen Suche, einfach verständlichen Inhalten und einem zeitgemässen Design. Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend überarbeitet, um den Kundinnen und Kunden einen möglichst schnellen und einfachen Zugang zu den für sie relevanten Inhalten zu ermöglichen.

Weiterlesen

Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey – Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert

11.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey – Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert
Jetzt bewerten!

Was hat der persönliche Schokoladen-Geschmack mit der zukünftigen Berühmtheit zu tun? So einiges, findet Chocolat Frey, und lanciert eine Kampagne, welche die Vielfalt des Spezial- und Premiumsortiments des Schokoladen-Herstellers spielerisch ins Zentrum rückt.

Für Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnet Equipe verantwortlich.

Weiterlesen

Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH

05.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH
Jetzt bewerten!

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit seiner Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer interaktiven Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home.

Ziel war es, die Kunden unterwegs anzusprechen und bei den winterlichen Temperaturen Lust auf eine heisse Suppe zu wecken.

Weiterlesen

Portal präsentiert Studios für Haarentfernung auf einen Blick

04.05.2017 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung  | 
Portal präsentiert Studios für Haarentfernung auf einen Blick
Jetzt bewerten!

Die Suche nach Shops oder Dienstleistern erfolgt nicht nur in der Schweiz immer häufiger über das Internet. Um sich die Recherche zu vereinfachen und die Konditionen verschiedener Anbieter miteinander zu vergleichen, ist die Nutzung grösserer Onlineportale eine beliebte Möglichkeit.

Speziell auf bestimmte Services oder Branchen abgestimmt, lassen sich Adressen, Leistungen, Öffnungszeiten und mehr einfach überblicken und miteinander vergleichen.

Weiterlesen

SodaStream Switzerland: LikeMag gewinnt Digital-Etat

10.04.2017 |  Von  |  Marketing, News, Online-Werbung  | 
SodaStream Switzerland: LikeMag gewinnt Digital-Etat
Jetzt bewerten!

LikeMag unterstützt neu die SodaStream (Switzerland) AG als Digitalagentur. Die Zusammenarbeit soll dem führenden Produzenten von Wassersprudler-Systemen im Bereich Brand Awareness und E-Commerce weiteren Aufschwung verleihen.

SodaStream ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von Wassersprudler Systemen. Als nachhaltige und bequemere Alternative zu gekauften Getränken in Einweg-PET-Flaschen entspricht SodaStream voll dem Zeitgeist und erfreut sich stark zunehmender Beliebtheit.

Weiterlesen

Vermarktungsfirma Admeira: Martin Schneider gibt die Führung ab

31.03.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Vermarktungsfirma Admeira: Martin Schneider gibt die Führung ab
Jetzt bewerten!

Martin Schneider hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, seine Funktion als CEO der Vermarktungsfirma Admeira per Anfang April abzugeben.

Interimistisch übernimmt die Geschäftsleitung mit Marc Sier, Chief Operating Officer, Arne Bergmann. Chief Sales Officer, und Beatrice Kniel, Chief Marketing Officer, die Führung von Admeira. Marc Sier amtet als Primus inter pares.

Weiterlesen

PPR Media Relations expandiert: Welschland im Fokus

08.03.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
PPR Media Relations expandiert: Welschland im Fokus
Jetzt bewerten!

Die Zürcher PR-Agentur PPR Media Relations AG verstärkt per Anfang Februar 2017 ihre Geschäftsbeziehung zu CB Communication.

Die PR- und Kommunikationsagentur aus Lausanne fungiert als Westschweizer Niederlassung und übernimmt die Kunden- und Medienbetreuung vor Ort. Mit diesem strategischen Schritt möchte PPR ihr Medien- und Kundennetzwerk im Welschland weiter ausbauen.

Weiterlesen

Zürich: PPR Media Relations neue PR-Agentur von SodaStream

02.03.2017 |  Von  |  Events, Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Zürich: PPR Media Relations neue PR-Agentur von SodaStream
Jetzt bewerten!

Die PPR Media Relations AG konnte SodaStream (Switzerland) AG als neuen Kunden gewinnen. Die Zürcher PR Agentur unterstützt die international renommierte Firma in der klassischen und visuellen Medienarbeit im Markt Schweiz.

Die Zusammenarbeit soll dem führenden Produzenten von Wassersprudler-Systemen neuen medialen Schwung verleihen.

Weiterlesen

Goldbach Audience und Tamedia Advertising arbeiten zusammen

21.02.2017 |  Von  |  Marketing, News  | 
Goldbach Audience und Tamedia Advertising arbeiten zusammen
Jetzt bewerten!

Die Mediengruppe Tamedia und Goldbach Audience (Switzerland) AG bündeln ihre Kräfte in der Videovermarktung. Goldbach bindet im Rahmen dieser exklusiven Partnerschaft das Pre-Roll-Video-Inventar von Tamedia Advertising in ihre Netzwerk-Produkte ein.

Ab März 2017 bieten Tamedia Advertising und Goldbach Audience ihren Werbekunden gemeinsam qualitativ hochwertige und reichweitenstarke Video-Produkte an. Tamedia Advertising wird sich dabei wie bis anhin auf den Direktverkauf konzentrieren, während Goldbach Audience das Inventar innerhalb ihrer Netzwerk- und Datenprodukte anbietet.

Weiterlesen