Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Mariateresa Vacalli – neuer CEO von Moneyhouse

14.11.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Mariateresa Vacalli – neuer CEO von Moneyhouse
Jetzt bewerten!

Mariateresa Vacalli wird mit Wirkung zum 1. Dezember 2016 neue Geschäftsführerin von Moneyhouse. Dabei handelt es sich um die grösste Plattform von Wirtschaftsinformationen in der Schweiz. Moneyhouse gehört seit Anfang 2014 zum Bereich Business Medien der NZZ-Mediengruppe.

Die 45-Jährige Vacalli verantwortete seit 2008 als Executive Direktorin den Bereich Wholesale bei Sunrise Communications in Zürich. Insgesamt arbeitete sie acht Jahre lang in verschiedenen Funktionen für Sunrise. Davor war sie während fast acht Jahren bei Cablecom tätig, in den letzten drei Jahren als Stellvertreterin des Chief Technology Officers (CTO) und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

ETH-Studium und Startup-Gründerin

Kurz nach Abschluss ihres ETH-Studiums gründete die Ingenieurin das Start-up Seavantage, das bis heute erfolgreich am Markt ist. Vacalli ist unter anderem Verwaltungsratsmitglied der Bossard Group.

„Ich freue mich sehr, dass wir eine äusserst kompetente und erfahrene Führungskraft gewinnen konnten, um die Smart-Data-Strategie von Moneyhouse voranzutreiben und das Unternehmen nach der Neulancierung von moneyhouse.ch im Sommer weiterzuentwickeln“, sagt Monica Dell’Anna, Leiterin des Geschäftsbereichs Business Medien der NZZ-Mediengruppe

Moneyhouse verknüpft relevante Daten aus verschiedenen Quellen intelligent zu Smart Data und unterstützt damit seine Kunden beim Auf- und Ausbau sowie beim Risikomanagement ihrer Geschäftsbeziehungen.

 

Artikel von: NZZ-Mediengruppe
Artikelbild: © NZZ

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Mariateresa Vacalli – neuer CEO von Moneyhouse

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.