Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Malte Polzin – der neue CEO von DeinDeal

13.04.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Malte Polzin – der neue CEO von DeinDeal
Jetzt bewerten!

Malte Polzin (43) wird per 1. Mai das Amt als CEO der DeinDeal AG übernehmen.

Der gebürtige Deutsche lebt seit 2004 in der Schweiz und ist seit 17 Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen im eCommerce-Bereich tätig.

Von 2004 bis 2007 übernahm Polzin die Funktion als Leiter Sales&Marketing bei den IT-Spezialisten der ARP Datacon AG, wo er für das eCommerce-Geschäft der ARP Gruppe im deutschen Sprachraum zuständig war.

Ab 2007 war er Leiter Marketing der Competec Holding AG, für die er u.a. den Aufbau der Social Commerce Plattform Daydeal.ch verantwortet hat. Von 2011 bis 2013 war er CEO der Brack Electronics AG, wo er u.a. die Entwicklung von Brack.ch zu einer der führenden Schweizer Commerce-Plattformen verantwortete.

Zuletzt hat Polzin als Partner bei der Carpathia AG zahlreiche Unternehmen im Bereich eBusiness und eCommerce bei der digitalen Transformation strategisch und konzeptionell beraten.

Thomas Kaiser, CEO Ringier Digital und Präsident des Verwaltungsrates von DeinDeal: „Mit Malte Polzin ist es uns gelungen, einen ausgewiesenen eCommerce-Fachmann als CEO von DeinDeal und My-Store zu gewinnen, der die lokalen Marktverhältnisse bestens kennt und die Erfolgsstory von DeinDeal weiterschreiben wird.“

 

Quelle: Ringier AG, Corporate Communications
Artikelbild: Ringier AG, Corporate Communications

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Malte Polzin – der neue CEO von DeinDeal

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.