Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

LittleCITY.ch – mit SEAT in neue Abenteuer

07.07.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
LittleCITY.ch – mit SEAT in neue Abenteuer
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Valeria Mella und Adrian Rüedi sind die Macher des beliebten Reise-, Lifestyle- und Food-Blog LittleCITY.ch: Künftig werden sie mit einem SEAT Ibiza auf Abenteuerreisen gehen. Die beiden Blogger repräsentieren auf ideale Weise die Werte von SEAT und passen ausgezeichnet zur spanischen Automarke.

Das erste Treffen von LittleCITY.ch und SEAT liegt schon einige Zeit zurück. Der fahrbare Untersatz der beiden Blogger musste damals zur Reparatur in die Garage gebracht werden und eine Reise ins benachbarte Italien stand an. Valeria Mella klopfte darum an die Tür von SEAT und bat um Hilfe.

Unkompliziert sprang darauf die iberische Marke ein und stellte einen Leon ST X-PERIENCE für die Reise zur Verfügung. Bei dem einen Einsatz mit SEAT sollte es für LittleCITY.ch nicht bleiben. So konnten Mella und Rüedi zum Beispiel am Ende der Reise-Hauptsaison mit dem neuen Ibiza die stille Seite der berühmten Party Insel Ibiza erkunden. Dabei haben sie nicht nur an der Insel Ibiza Gefallen gefunden, auch das Auto konnte sie überzeugen. SEAT Schweiz wird darum LittleCITY.ch für ihre zukünftigen Reisen einen SEAT Ibiza zur Verfügung stellen.

Karin Huber, PR Manager von SEAT, zur Zusammenarbeit mit LittleCITY.ch: „Wir freuen uns sehr, LittleCITY.ch die Mobilität zu garantieren. Valeria Mella und Adrian Rüedi haben wir als sehr professionelle und engagierte Menschen erlebt, die ihren Blog mit viel Leidenschaft betreiben. Sie sind dynamisch, jung, stilaffin und äusserst sympathisch und passen so hervorragend zu SEAT.“

Auch LittleCITY.ch freut sich über ihren neuen „Dienstwagen“: „Wir freuen uns extrem auf unseren Ibiza mit sparsamen Dieselmotor. Die Zusammenarbeit mit SEAT war von Anfang an sehr unkompliziert und sympathisch. Für uns war es damals alles andere als selbstverständlich, dass uns SEAT so spontan aus unserer unglücklichen Lage rettete. Danach ist uns SEAT noch mehr ans Herz gewachsen“, so Adrian Rüedi.

Ebenso begeistert ist Valeria Mella: „Unser neuer SEAT Ibiza in Chili Rot erinnert uns an ein rotes Thai Curry, scharf und doch schmackhaft, eins unserer Lieblingsgerichte! Wir freuen uns sehr, unsere zukünftigen Roadtrips mit dem stylishen Ibiza zu bestreiten.“



LittleCITY.ch

Valeria Mella und Adrian Rüedi sind LittleCITY.ch. Ihre Liebe zum Reisen und gutem Essen konnten sie mit ihrem Blog zum Beruf machen. Seit 2012 nehmen sie die Follower auf Blog (Valeria), YouTube (Adi) und über andere Social Media Kanäle auf ihre Reisen mit, teilen die besten Tipps und möchten inspirieren. Dabei legen sie grossen Wert auf Authentizität und Professionalität und dank ihrer charmanten und liebenswerten Art gewinnen sie die Gunst einer wachsenden Zahl an reiselustigen und Lifestyle-affinen Follower.

 

Artikel von: PR SEAT
Artikelbild: © PR SEAT

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

LittleCITY.ch – mit SEAT in neue Abenteuer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.