Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Layout der belmedia-Blogs jetzt noch leserfreundlicher

23.03.2015 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Layout der belmedia-Blogs jetzt noch leserfreundlicher
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Die treuen Besucherinnen und Besucher unserer Blogs werden es längst bemerkt haben: Die belmedia-Blogportale wurden um ein leserfreundliches Layout-Element bereichert.

Auf der Startseite werden oben nun 2 x 3 wechselnde Artikelvorschauen im Kacheldesign angezeigt – in der Artikelansicht sind es 1 x 3 Artikelvorschauen.

„Wer unsere Blogs besucht, erhält damit nun interessante Leseempfehlungen auf einen Blick“, so Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia. „Dies animiert Besucher dazu, sich intensiver mit unseren Blogs zu beschäftigen. Ausserdem ist das neue Layout optisch noch ansprechender.“


So sieht jetzt die neue Startseite von business24.ch aus.

So sieht jetzt die neue Startseite von business24.ch aus. (Screenshot)


Wie man sieht, ist die Agentur belmedia stets bemüht, den Leserinnen und Lesern einen bestmöglichen Nutzen zu gewährleisten. Daher wird viel Zeit in die optimale Gestaltung der Blogs investiert. „Nur so werden wir unserem Ruf als Anbieter von hochwertigem Content gerecht“, betont Philipp Ochsner.

Das neue Layout wurde bereits auf den Portalen business24.ch, betriebseinrichtung.net, reiseziele.ch und beautytipps.ch umgesetzt. Für die weiteren belmedia-Blogs erfolgt die Umsetzung in Kürze.

Das ganze belmedia-Team wünscht weiterhin viel Freude beim Lesen unserer Blogs!

 

Oberstes Bild: © Ollyy – shutterstock.com

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Layout der belmedia-Blogs jetzt noch leserfreundlicher

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.