Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Kreative und Konsumenten designen Dosen für Ricola

11.05.2016 |  Von  |  Marketing
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Kreative und Konsumenten designen Dosen für Ricola
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Im Zuge einer Crowdsourcing-Aktion hat Ricola erstmals exklusive Limited Edition Dosen auf den Markt gebracht. Mit der Aktion sollen die erfrischenden Ricola Sorten, die gern im Sommer konsumiert werden, promotet werden.

Ab sofort sind die beliebten Ricola Kräuterbonbons Bergminze, Apfelminze, Cranberry und Holunderblüten für begrenzte Zeit in neuem Gewand erhältlich. Das Besondere daran: Für die „Ricola Design Collection“ wurden eine professionelle Kreativ-Community und Konsumenten aktiv und direkt in den Gestaltungs- und Auswahlprozess der Designs mit eingebunden.

Über „Jovoto“, eine Kollaborationsplattform für die Design- und Werbebranche, hat Ricola kreative Köpfe aus der ganzen Welt um Designvorschläge für eine exklusive Limited Edition Verpackung zu den vier Themenbereichen „Kräuter“, „Frische“, „Schweiz“ und „Sommer“ gebeten. Die Idee kam an: Rund 500 Jovoto-Mitglieder haben ihre zum Teil sehr kreativen Entwürfe eingereicht, aus denen die Ricola Facebook Community in einem offenen Voting die vier finalen Designs auserkoren hat.

Die Dosen in hochwertiger 3D-Prägung enthalten 200 Gramm einzeln verpackte Bonbons in den vier sommerlichen Ricola Geschmacksrichtungen und werden in ausgewählten Geschäften im Schweizer Detailhandel angeboten.

Ricola plant die Aktion auf europäische und asiatische Märkte auszudehnen.

 

Artikel von: Ricola
Artikelbild: © obs/Ricola/Venzin+Bühler, Luzern

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Kreative und Konsumenten designen Dosen für Ricola

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.