Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey – Digitalkampagne mit Gewinnspiel lanciert

11.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

Was hat der persönliche Schokoladen-Geschmack mit der zukünftigen Berühmtheit zu tun? So einiges, findet Chocolat Frey, und lanciert eine Kampagne, welche die Vielfalt des Spezial- und Premiumsortiments des Schokoladen-Herstellers spielerisch ins Zentrum rückt.

Für Kreation und Umsetzung der Kampagne zeichnet Equipe verantwortlich.

Weiterlesen

Interaktive Kampagne: Goldbach Media und Unilever kombinieren Mobile und DOOH

05.05.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit seiner Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer interaktiven Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home.

Ziel war es, die Kunden unterwegs anzusprechen und bei den winterlichen Temperaturen Lust auf eine heisse Suppe zu wecken.

Weiterlesen

Goldbach: Community Mgmt und Social Advertising für Deichmann in 22 Ländern

23.03.2017 |  Von  |  Kampagnen, News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Deichmann beauftragt Goldbach Interactive mit der Betreuung der Social-Media-Kanäle von 22 Ländergesellschaften. Die Zusammenarbeit ist bereits erfolgreich angelaufen.

Nach einer offiziellen Ausschreibung Ende 2016 hat Deichmann die Digitalagentur Goldbach Interactive mit der Betreuung und dem Ausbau aller Social Media Kanäle für die Kernmarke in Deutschland sowie für ihre 22 Ländergesellschaften und ausgewählte Brands beauftragt.

Weiterlesen

Zürich: PPR Media Relations neue PR-Agentur von SodaStream

02.03.2017 |  Von  |  Events, Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Die PPR Media Relations AG konnte SodaStream (Switzerland) AG als neuen Kunden gewinnen. Die Zürcher PR Agentur unterstützt die international renommierte Firma in der klassischen und visuellen Medienarbeit im Markt Schweiz.

Die Zusammenarbeit soll dem führenden Produzenten von Wassersprudler-Systemen neuen medialen Schwung verleihen.

Weiterlesen

Maxomedia: Kampagne zeigt Post als attraktive Informatik-Arbeitgeberin

03.02.2017 |  Von  |  Kampagnen, News, Online-Werbung  | 
Maxomedia: Kampagne zeigt Post als attraktive Informatik-Arbeitgeberin
5 (100%)
1 Bewertung(en)

ICT-Spezialisten der Post erzählen von ihren Visionen und zeigen, wie sie die Zukunft gestalten.

Beim gelben Unternehmen gestalten ICT-Fachleute die Zukunft. „Create Tomorrow“ lautet der Claim der neuen Arbeitgeberkampagne der Post.

Weiterlesen

Neuste TV-Spots von Maxomedia zeigen: Interdiscount ist immer in der Nähe

27.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Mit über 200 Filialen ist Interdiscount immer in der Nähe. Das zeigen auf humorvolle Weise die neusten TV-Spots von Maxomedia, die flexibel mit Produktpromos kombinierbar sind.

Die hohe Filialdichte des Detailhänders für Heimelektronik ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Dies galt es in den neusten TV-Spots zu vermitteln. Gleichzeit sollten sie sich in die bestehende Cross-Channel-Strategie von Interdiscount einfügen. Die Clips werden während des ganzen Jahres eingesetzt und jeweils mit aktuellen Promotionen kombiniert.

Weiterlesen

Angelina Jolie wird Ikone für neuen Damenduft von Guerlain

24.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Die Parfümerie Guerlain, die französische Beauty-Marke seit 1828, hat die Ehre, bekannt geben zu können, dass Angelina Jolie die Ikone für ihren neuen Duft für Damen sein wird.

„Wir kreieren Parfüms für die Frauen, die wir bewundern“, sagte Jacques Guerlain, der Schöpfer solch legendärer Düfte wie Shalimar, L’Heure Bleue und Mitsouko.

Weiterlesen

Flip Flop-Marke Ipanema Schweiz setzt auf Expertise von PPR Media Relations AG

19.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

PPR Media Relations AG ist per Februar die neue PR-Agentur von Ipanema Schweiz. Die Zürcher Agentur unterstützt die bekannte Flip Flop-Marke in der klassischen und visuellen Medienarbeit.

Die Zusammenarbeit sorgt von Frühling bis Herbst dafür, dass die farbenfrohen Trend-Sandalen in der Schweiz auch medial durchstarten und dadurch stets Top of Mind bleiben.

Weiterlesen

Digitalkampagne: Wie soll die neue Dacia Sonderserie heissen?

18.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Renault Suisse SA hat Goldbach Interactive mit einer Digitalkampagne zu ihrer neuen Dacia Sonderserie beauftragt. Im Rahmen der Aktion „Hi, MY NAME is…“ können Fans den Namen der neuen Sonderserie bestimmen.

Dacia lanciert eine neue Sonderserie auf den Modellen Neuer Sandero Stepway, Duster, Dokker Stepway sowie Lodgy Stepway und bindet mit der Kampagne „Hi, MY NAME is…“ die eigenen Fans aktiv in die Namensfindung mit ein. Die schweizweite Kampagne ist diese Woche gestartet und wurde von Goldbach Interactive (GBI) konzipiert und umgesetzt.

Weiterlesen