Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

Maxomedia: Kampagne zeigt Post als attraktive Informatik-Arbeitgeberin

03.02.2017 |  Von  |  Kampagnen, News, Online-Werbung  | 
Maxomedia: Kampagne zeigt Post als attraktive Informatik-Arbeitgeberin
5 (100%)
1 Bewertung(en)

ICT-Spezialisten der Post erzählen von ihren Visionen und zeigen, wie sie die Zukunft gestalten.

Beim gelben Unternehmen gestalten ICT-Fachleute die Zukunft. „Create Tomorrow“ lautet der Claim der neuen Arbeitgeberkampagne der Post.

Weiterlesen

Neuste TV-Spots von Maxomedia zeigen: Interdiscount ist immer in der Nähe

27.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Mit über 200 Filialen ist Interdiscount immer in der Nähe. Das zeigen auf humorvolle Weise die neusten TV-Spots von Maxomedia, die flexibel mit Produktpromos kombinierbar sind.

Die hohe Filialdichte des Detailhänders für Heimelektronik ist ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Dies galt es in den neusten TV-Spots zu vermitteln. Gleichzeit sollten sie sich in die bestehende Cross-Channel-Strategie von Interdiscount einfügen. Die Clips werden während des ganzen Jahres eingesetzt und jeweils mit aktuellen Promotionen kombiniert.

Weiterlesen

Angelina Jolie wird Ikone für neuen Damenduft von Guerlain

24.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Die Parfümerie Guerlain, die französische Beauty-Marke seit 1828, hat die Ehre, bekannt geben zu können, dass Angelina Jolie die Ikone für ihren neuen Duft für Damen sein wird.

„Wir kreieren Parfüms für die Frauen, die wir bewundern“, sagte Jacques Guerlain, der Schöpfer solch legendärer Düfte wie Shalimar, L’Heure Bleue und Mitsouko.

Weiterlesen

Flip Flop-Marke Ipanema Schweiz setzt auf Expertise von PPR Media Relations AG

19.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, Marketing, News  | 
Jetzt bewerten!

PPR Media Relations AG ist per Februar die neue PR-Agentur von Ipanema Schweiz. Die Zürcher Agentur unterstützt die bekannte Flip Flop-Marke in der klassischen und visuellen Medienarbeit.

Die Zusammenarbeit sorgt von Frühling bis Herbst dafür, dass die farbenfrohen Trend-Sandalen in der Schweiz auch medial durchstarten und dadurch stets Top of Mind bleiben.

Weiterlesen

Digitalkampagne: Wie soll die neue Dacia Sonderserie heissen?

18.01.2017 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Renault Suisse SA hat Goldbach Interactive mit einer Digitalkampagne zu ihrer neuen Dacia Sonderserie beauftragt. Im Rahmen der Aktion „Hi, MY NAME is…“ können Fans den Namen der neuen Sonderserie bestimmen.

Dacia lanciert eine neue Sonderserie auf den Modellen Neuer Sandero Stepway, Duster, Dokker Stepway sowie Lodgy Stepway und bindet mit der Kampagne „Hi, MY NAME is…“ die eigenen Fans aktiv in die Namensfindung mit ein. Die schweizweite Kampagne ist diese Woche gestartet und wurde von Goldbach Interactive (GBI) konzipiert und umgesetzt.

Weiterlesen

Die amerikanische Quilterin Tula: BERNINA lässt mich nie im Stich!

29.11.2016 |  Von  |  Kampagnen  | 
Die amerikanische Quilterin Tula: BERNINA lässt mich nie im Stich!
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Auf der Suche nach einer leistungsfähigen Nähmaschine, die neben klassischen Näharbeiten auch zum Quilten geeignet ist, vertrauen viele Schweizer Nähfreunde auf die einheimische Qualität von BERNINA. Das diese längst weltweit geschätzt wird, lässt sich zusammen mit konkreten Einsatzmöglichkeiten bei YouTube und anderen Plattformen entdecken.

So schwört die US-amerikanische Designerin Tula Pink auf die Funktionsvielfalt der BERNINA 770 QE, die gerade was das Quilten anbelangt keine Wünsche offenlässt.

Weiterlesen

Rebirth statt nur Relaunch: newsbloggers wird zu polizei.news!

23.11.2016 |  Von  |  Allgemein, Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Rebirth statt nur Relaunch: newsbloggers wird zu polizei.news!
3.67 (73.33%)
3 Bewertung(en)

Aus newsbloggers.ch wird künftig polizei.news. Das kündigte die Redaktion des belmedia Verlags heute an. Damit werden die bislang als Sparte laufenden Polizeinachrichten zur Hauptsache.

Auf polizei.news werden täglich Polizeinachrichten erscheinen – auch am Wochenende. Schon jetzt sind die Reaktionen auf das bereits gestartete Projekt so gut, dass ein Ausbau beschlossen wurde.

Weiterlesen

Roger Federer schon 10 Jahre Markenbotschafter für JURA

23.10.2016 |  Von  |  Kampagnen, News, People  | 
Jetzt bewerten!

JURA und Roger Federer feiern das zehnjährige Jubiläum ihrer Partnerschaft. Bereits seit 2006 agiert der Schweizer Tennis-Superstar als Markenbotschafter für den weltweiten Innovationsleader von Kaffeespezialitäten-Vollautomaten.

JURA CEO Emanuel Probst ist hoch erfreut: „Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt. Roger Federer ist für uns der ideale Markenbotschafter. Keine andere Persönlichkeit verkörpert unsere Markenwerte besser und glaubwürdiger als er.“

Weiterlesen

Maxomedia startet neue Kampagne für AutoScout24

18.10.2016 |  Von  |  Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Maxomedia ist eine Full Service Werbeagentur, die bereits seit 1996 Crossmedia-Kommunikation realisiert. Dies gilt auch für die neue Kampagne im Auftrag des Auto-Portals AutoScout24. Dabei stehen nicht – wie so häufig – technische Features im Fokus, sondern die Kampagne konzentriert sich ganz auf die Menschen und ihre Bedürfnisse beim Autokauf.

Egal, ob man gerade die Fahrprüfung bestanden hat oder sich mit einem Bijou einen lang gehegten Traum erfüllen möchte – die Kampagne will aufzuzeigen, dass AutoScout24 für jede Lebenssituation eine passende Lösung möglich macht.

Weiterlesen

Der VIP-Emmentaler AOP – Käse und Film sind fertig

27.09.2016 |  Von  |  Kampagnen  | 
Der VIP-Emmentaler AOP – Käse und Film sind fertig
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Emmentaler Switzerland setzt bei der Vermarktung seines Emmentaler AOP auf die bekannte Moderatorin Michelle Hunziker und den Schwingerkönig Matthias Sempach. Beide sind als Markenbotschafter für den berühmtesten Schweizer Käse unterwegs. Michelle Hunziker konnte erst Anfang dieses Jahres für den „Job“ gewonnen werden. Im Mai hatte sie zusammen mit „Mättu“ einen gemeinsamen Auftritt zur Käseherstellung.

Das Ereignis wurde auch filmisch dokumentiert. Vier Monaten nach der gemeinsamen Aktion zur Käseherstellung sind die prominenten Käse nun genussreif. Gleichzeitig stellt Emmentaler Switzerland das Making-of-Video dazu vor.

Weiterlesen