Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

Goldbach Media – Media Trend Award 2016

01.07.2016 |  Von  |  Awards, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Goldbach Media – Media Trend Award 2016
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Auch in diesem Jahr kann sich das Team von Goldbach Media (Switzerland) AG wieder über eine renommierte Auszeichnung freuen. Zum fünften Mal in Folge und insgesamt zum sechsten Mal wurde das Unternehmen mit dem Media Trend Award für die beste Vermarktung ausgezeichnet. Damit zeigt sich einmal mehr das hervorragende Standing der Medienagentur.

Mit einer Gesamtnote von 7.53 wird die Goldbach Media (Switzerland) AG zum fünften Mal in Folge in der Kategorie Medienvermarkter ausgezeichnet. Goldbach Media hat dabei mit 15% „sehr gut“-Bewertungen und 54% „gut“-Nennungen insgesamt die beste Beurteilung erhalten.

Gepunktet werden konnte insbesondere bei den Mediaagenturen: dort hat Goldbach Media mit 21.4% „sehr gut“-Urteilen und 78.6% „gut“-Nennungen eindeutig am besten abgeschnitten. In der Kategorie Serviceleistung wurde Goldbach Media solide bewertet (19% „sehr gut“, 53% „gut“). Weitere Bestnoten wurden in den beiden Kategorien Beratungskompetenz (19% „sehr gut“, 56% „gut“) und Preis-/Leistungsverhältnis (17% „sehr gut“, 54% „gut“) erzielt.

Alexander Duphorn, CEO der Goldbach Media, ist stolz auf sein Team: „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung mit dem Media Trend Award. Gerade in Zeiten eines sich wandelnden Medienmarktes ist dieser Preis eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und gleichermassen eine Verpflichtung, uns neuen Herausforderungen mit Mut und Tatkraft zu stellen. Ein besonderer Dank gilt den Agenturen und Werbeauftraggebern für ihr Vertrauen in uns und unsere Sender.“

 

Artikel von: Goldbach Media (Switzerland) AG
Artikelbild: © Goldbach Media (Switzerland) AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Goldbach Media – Media Trend Award 2016

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.