Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Goldbach Media holt zum sechsten Mal in Folge den Media Award

27.06.2017 |  Von  |  Marketing, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Goldbach Media holt zum sechsten Mal in Folge den Media Award
Jetzt bewerten!

Die Goldbach Media (Switzerland) AG wird zum sechsten Mal in Folge als beste Vermarkterin mit dem Media Award ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr konnte sich die Goldbach Media (Switzerland) AG gegen die Konkurrenz behaupten und holte zum sechsten Mal in Folge den Media Award als beste Medienvermarkterin. Das Unternehmen punktete mit einem hohen Bekanntheitsgrad und einem guten Gesamteindruck bei den Auftraggebern.

Alexander Duphorn, CEO der Goldbach Media, freut sich über die erneute Auszeichnung: „Dieser Preis ist eine tolle Bestätigung und zeigt uns, dass wir gute Arbeit leisten. Mein besonderer Dank gilt den Agenturen und Auftraggebern für ihre Wertschätzung und ihr Vertrauen. Wir nehmen diese Auszeichnung als Ansporn, uns auch in Zukunft mit Engagement und Innovationskraft den Herausforderungen des sich wandelnden Medienmarktes zu stellen.“

Die Swiss Radioworld glänzte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, guter Beratung und Serviceleistungen sowie einem sehr guten Gesamteindruck bei den befragten Agenturen.


Ralf Brachat, Managing Directro Swiss Radioworld (Bildquelle: Goldbach Media)

Ralf Brachat, Managing Directro Swiss Radioworld (Bildquelle: Goldbach Media)


Ralf Brachat, Managing Director der Swiss Radioworld, ist glücklich über die positive Bewertung:

„Diese sehr gute Platzierung erfüllt mich mit grösstem Stolz und mein Dank gilt insbesondere meinem Team, welches mit kontinuierlichem Einsatz und immer wieder neu entwickelten Produkten die Gattung Radio hoch im Kurs hält. Gerade die gute Bewertung in Sachen Dienstleistung bestätigt unsere bereichsübergreifenden Wertvorstellungen.“

 

Quelle: Goldbach Media (Switzerland) AG
Artikelbild: Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media (Switzerland) AG © Goldbach Media

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Goldbach Media holt zum sechsten Mal in Folge den Media Award

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.