Goldbach Interactive übernimmt Media-Launch von Naturkosmetik

Similasan überlässt die Branding- und Mediakampagne ihrer neuen Naturkosmetiklinie einem Profi. Goldbach Interactive legt den Schwerpunkt dabei auf eine besondere Landingpage.

Zur weiteren Bekanntmachung der neuen Produktlinie Similasan natural cosmetics und des zugehörigen E-Shops hat Goldbach Interactive (Switzerland) AG einen Hauttyp-Test realisiert. Auf der eigens kreierten Landingpage können User über einen witzigen Fragekatalog ihren Hauttyp bestimmen und sich geeignete Pflegeprodukte anzeigen lassen. Zudem werden auf den eigenen Hauttyp abgestimmte Naturkosmetiksets verlost.



Die dreiwöchige Kampagne ist mobileoptimiert und wird über Display und Facebook Ads beworben. Übergeordnete Ziele sind eine Erweiterung der Zielgruppe sowie die Emotionalisierung der Marke. Similasan entwickelt und produziert seit 1980 homöopathische Arzneimittel und bietet neu auch eine eigene Naturkosmetiklinie an.

 

Artikel von: Goldbach Interactive (Switzerland) AG
Bilder: © Goldbach Interactive (Switzerland) AG

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});