Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Goldbach Interactive übernimmt Media-Launch von Naturkosmetik

10.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Similasan überlässt die Branding- und Mediakampagne ihrer neuen Naturkosmetiklinie einem Profi. Goldbach Interactive legt den Schwerpunkt dabei auf eine besondere Landingpage.

Zur weiteren Bekanntmachung der neuen Produktlinie Similasan natural cosmetics und des zugehörigen E-Shops hat Goldbach Interactive (Switzerland) AG einen Hauttyp-Test realisiert. Auf der eigens kreierten Landingpage können User über einen witzigen Fragekatalog ihren Hauttyp bestimmen und sich geeignete Pflegeprodukte anzeigen lassen. Zudem werden auf den eigenen Hauttyp abgestimmte Naturkosmetiksets verlost.


1600x1200_01
1600x1200_02
1600x1200_04


Die dreiwöchige Kampagne ist mobileoptimiert und wird über Display und Facebook Ads beworben. Übergeordnete Ziele sind eine Erweiterung der Zielgruppe sowie die Emotionalisierung der Marke. Similasan entwickelt und produziert seit 1980 homöopathische Arzneimittel und bietet neu auch eine eigene Naturkosmetiklinie an.

 

Artikel von: Goldbach Interactive (Switzerland) AG
Bilder: © Goldbach Interactive (Switzerland) AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Goldbach Interactive übernimmt Media-Launch von Naturkosmetik

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.