Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Goldbach Interactive: Snapchat-Filter zum CBO-Comeback bei McDonald‘s

26.10.2016 |  Von  |  News
feature post image for Goldbach Interactive: Snapchat-Filter zum CBO-Comeback bei McDonald‘s
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Goldbach Interactive: Snapchat-Filter zum CBO-Comeback bei McDonald‘s
Jetzt bewerten!

Nur für kurze Zeit bringt McDonald’s Schweiz den CBO-Burger jetzt in seine Restaurants zurück. Gefeiert wird dies mit einem eigenen Snapchat-Geofilter speziell für den Schweizer Markt. Dabei bestimmt Snapchat anhand der GPS-Koordinaten, wo sich ein Mobile-User gerade befindet und liefert dazu passend den gesponserten Filter. Ab sofort können abonnierte User das witzige Overlay für ihre Snaps nutzen.

Das funktioniert so: über das gesnapte Bild wird die eigens kreierte Illustration als Filter gelegt. Die Graphik ist dabei so konzipiert, dass es zum Beispiel bei einem Selfie so aussieht, als ob der „gesnapte“ User den CBO gerade in seinen Händen halten würde. Zusätzlich kann eine eigene „Sorry“-Aussage getextet werden (z.B. „Sorry Pizza, der CBO ist zurück“).

Goldbach Interactive (Schweiz) AG betreut seit Juli 2016 den Snapchat-Kanal mcdoswitzerland von McDonald’s Schweiz. Der Geofilter wurde passend zur aktuellen CBO-Kampagne („Sorry … bin wieder da“) von TBWA konzipiert.

Snapchat-Filter zum CBO-Comeback bei McDonald‘s

Snapchat-Filter zum CBO-Comeback bei McDonald‘s

 

Artikel von: Goldbach Interactive (Switzerland) AG
Artikelbilder: © Goldbach Interactive

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Goldbach Interactive: Snapchat-Filter zum CBO-Comeback bei McDonald‘s

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.