Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Giulia Steingruber vertritt PANOLIN weitere zwei Jahre

16.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Giulia Steingruber vertritt PANOLIN weitere zwei Jahre
Jetzt bewerten!

Seit 2015 vertritt die Schweizer Europameisterin und Olympiamedaillen-Gewinnerin im Kunstturnen Giulia Steingruber den Schweizer Schmierstoffspezialisten PANOLIN. Diese Zusammenarbeit wurde nun um weitere zwei Jahre verlängert.

„Kunst kommt von Können“ – dies ist der gemeinsame Leitsatz von Giulia Steingruber und der PANOLIN AG. Seit 2015 ist Giulia Steingruber Markenbotschafterin von PANOLIN, dem Schweizer Schmierstoffspezialist mit Sitz und Produktion in Madetswil ZH. Giulia Steingruber ist eine der erfolgreichsten Schweizer Spitzensportlerinnen der vergangenen Jahrzehnte und gewann dieses Jahr an den Olympischen Spielen in Rio eine Medaille.


Giulia Steingruber in Australien

Giulia Steingruber in Australien


PANOLIN und Giulia Steingruber teilen gemeinsame Werte. „Ehrgeiz, Leidenschaft und den Drang, sich immer weiter zu verbessern“, erklärt Silvan Lämmle, CEO der PANOLIN AG. „Es war in den vergangenen zwei Jahren eine höchst erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit der Sponsoring-Agentur sportsemotion entschlossen, diese Partnerschaft um zwei weitere Jahre fortzusetzen. Ihre sympathische, freundliche Art macht Giulia bei allen beliebt, und trotz grosser medialer Aufmerksamkeit, ist sie sich treu geblieben.“

Derzeit bereist Steingruber Australien. Am Telefon erklärt sie: „Ich freue mich, weitere zwei Jahre Markenbotschafterin von PANOLIN zu sein. Wir teilen die gleichen Werte.“

Oberstes Bild: Silvan Laemmle mit Giulia Steingruber

 

Quelle: PANOLIN AG
Artikelbilder: © PANOLIN AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Giulia Steingruber vertritt PANOLIN weitere zwei Jahre

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.