Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Geschäftsführer Philipp Ochsner begrüsst neuen Mitarbeiter

14.01.2015 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Geschäftsführer Philipp Ochsner begrüsst neuen Mitarbeiter
4.9 (98.46%)
13 Bewertung(en)

Die Agentur belmedia wächst weiter. Aufgrund des hohen Aufkommens an Content auf den Portalen der belmedia hat sich Geschäftsführer Philipp Ochsner zur Einstellung eines neuen Mitarbeiters für das Web Content Management entschieden: Samuel Nies.

“Samuel ist ein kreativer Kopf, dabei auch sehr zielstrebig. Dadurch ist er eine grosse Bereicherung für die Agentur belmedia”, freut sich Philipp Ochsner über den personellen Zuwachs.

Samuel Nies hat trotz seiner jungen Jahre viel einschlägige Erfahrung in der IT-Branche sammeln können. Der ausgebildete Informatikkaufmann hat schon mehrjährige Berufserfahrung als IT-Systemadministrator sammeln können, unter anderem bei der 3D-Zeitschrift GmbH in München. Zuletzt war er in Memmingen als Fachinformatiker für die Hard- und Software mehrerer Arztpraxen zuständig.


Der neue belmedia-Mitarbeiter Samuel Nies (Foto: Privat)

Der neue belmedia-Mitarbeiter Samuel Nies (Foto: Privat)


“Samuel Nies ist ein ‘Digital Native’, der aufgrund seiner Ausbildung auch noch fundierte Kenntnisse im IT-Bereich mitbringt”, sagt Philipp Ochsner über seinen neuen Mitarbeiter. Zudem schätze er seine Flexibilität, sich schnell und kompetent in neue Systeme einzuarbeiten. Genau die richtigen Voraussetzungen für einen Web Content Manager, welcher im Tagesgeschäft viel mit technischen Einzelheiten zu tun hat. Ein Web Content Manager pflegt die Inhalte, vor allem Texte, so ins CMS (Content Management System) ein, dass sie später auf der Webseite korrekt dargestellt werden und auch noch ansprechend aussehen. Seine Entscheidungen über die Auswahl des Bildmaterials, der Linksetzung oder die Einbindung von Videos können die Klick- und Teilraten von Artikeln nachhaltig beeinflussen.

Insofern ist die Qualität des Web Content Managers für das Content Marketing – momentan Geschäftsschwerpunkt der Agentur belmedia – von grösster Bedeutung.

Dafür braucht es freilich den Blick über den Tellerrand des Webs hinaus in die “wirkliche” Welt. Hier kommen Samuel seine zahlreichen Interessen zugute sowie sein ehrenamtliches Engagement in der Planung und Durchführung von christlichen Jugendlagern.

Philipp Ochsner: “Samuel hat sich nach kurzer Zeit bereits absolut nahtlos in das Team eingefügt. Im Namen des gesamten Teams der Agentur belmedia heisse ich ihn recht herzlich willkommen und wünsche ihm und uns allen eine fruchtbare Zusammenarbeit!”

 

Titelbild: © ArchMan – shutterstock.com

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Geschäftsführer Philipp Ochsner begrüsst neuen Mitarbeiter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.