Firmenlogo sticken lassen bei GOLDKUSS: belmedia-Inhaber macht es vor!

11.10.2013 |  Von  |  Allgemein

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Firmenlogo sticken lassen bei GOLDKUSS: belmedia-Inhaber macht es vor!
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Sticken-nähen GOLDKUSS in Goldau SZ bietet als besondere Spezialität das individuelle Besticken von Textilien in Einzelanfertigungen und Kleinmengen. Von der Top-Qualität der Firma sticken-nähen GOLDKUSS konnte sich Philipp Ochsner, Inhaber der Agentur belmedia AG, persönlich überzeugen. Von den Spezialisten liess er sich das belmedia-Firmenlogo auf den Hemdkragen sticken. Mit dem Ergebnis zeigt sich Philipp Ochsner hoch zufrieden.

„Das gestickte Firmenlogo auf meinem Hemd – übrigens massgeschneidert von Johannes Grieder (vestimenti) – sieht einfach super stylisch aus“, freut sich Philipp Ochsner. „Das belmedia-Logo habe ich auf den Hemdkragen sticken lassen, um bei meinen Kunden, die im Aussendienst treffe, im besten Sinne präsent zu bleiben. Das Sticken von Firmenlogos ist wirklich eine tolle Form der Aussenwerbung! Wer sich sein Firmenlogo oder sein Vereinslogo auf die Kleidung sticken lässt, kann allen zeigen, was ihm wichtig ist. Auch als Werbegeschenk sind bestickte Textilien prima geeignet.“


grafik_goldkuss_oben


Wie Philipp Ochsner bestätigt, überzeugt sticken-nähen GOLDKUSS durch einen zuverlässigen Service und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Nach Wunsch besticken die Profis mit viel Liebe und Kreativität fast alle Textilien. Dazu muss einfach eine Vorlage via Post oder Mail zugesendet werden (verarbeitet werden können unter anderem jpg, png, gif, tif, bmp-Grafikvorlagen – für weitere Formate bitte nachfragen). Anschliessend erhält man eine unverbindliche Offerte für das Stickmuster.


goldkuss_Logo_2013


grafik_goldkuss_unten


Sticken-nähen GOLDKUSS bietet darüber hinaus personalisierte Geschenke, Firmenpräsente, Kindergeschenke, Nuggiketten mit Namen, Stillkissen, Hirthemden und vieles mehr. Im Shop findet sich zudem eine grosse Auswahl an bestickten Geschenkartikeln, auch hier sind individuell bestickte Einzelstücke im Angebot.

Wenn also auch Sie von der Idee „Sticken“ begeistert sind, dann wenden Sie sich an sticken-nähen GOLDKUSS. Es lohnt sich bestimmt!


sticken-nähen GOLDKUSS
Doris Baggenstos
Pilgerweg 28
CH-6410 Goldau

+41 (0)41 850 82 86 (Tel.)

info@goldkuss.ch (Mail)
www.goldkuss.ch (Web)
www.facebook.com/goldkuss.ch (facebook)

 

Oberstes Bild: Thread the needle. (Bild: itsmejust / shutterstock.com)

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Firmenlogo sticken lassen bei GOLDKUSS: belmedia-Inhaber macht es vor!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.