Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Fabian Cancellara ist Win4Youth-Pate 2017

19.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Fabian Cancellara ist Win4Youth-Pate 2017
5 (100%)
1 Bewertung(en)

2010 wurde das Programm Win4Youth der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Personallösungen, erstmals lanciert. Bisher wurden mit den gesammelten mehr als 22 Millionen Euro jedes Jahr verschiedene Stiftungen weltweit unterstützt, die Kindern und Jugendlichen einen besseren Start ins Leben ermöglichen wollen. Der Schweizer Doppel-Olympiasieger im Zeitfahren Fabian Cancellara wird der Pate von Win4Youth 2017 sein.

Am Programm Win4Youth beteiligen sich Mitarbeitende, Kunden und Kandidaten der Adecco Gruppe in mehr als 60 Ländern, indem sie sich sportlich betätigen. Jeden Kilometer, den sie schwimmen, Rad fahren oder laufen, wandelt die Adecco Gruppe in eine Spende um.

Seit 2010 konnten weltweit zahlreiche Stiftungen unterstützt werden, die sich für die Ausbildung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen einsetzen. Während einer Woche im Jahr unterstützen Mitarbeitende der Adecco Gruppe diese Stiftungen zudem ehrenamtlich. Sie helfen vor Ort aktiv mit und erfahren dabei aus erster Hand, welchen Unterschied sie durch Win4Youth machen.

Win4Youth beweist die Motivationskraft von Sport. Sich für einen guten Zweck zu engagieren, Teamgeist und die Möglichkeit, sich weltweit mit Kolleginnen und Kollegen sportlich zu messen oder mit einem internationalen Spitzensportler an Veranstaltungen teilzunehmen, haben Win4Youth zu einer der erfolgreichsten CSR-Initiativen der Adecco Gruppe gemacht. 2017 sollen weltweit 4,3 Millionen Kilometer schwimmend, Rad fahrend und laufend zurückgelegt werden.

Win4Youth steht jedes Jahr ein berühmter Pate oder eine berühmte Patin zur Seite. 2017 darf die Adecco Gruppe auf die Unterstützung von Fabian Cancellara, zweifacher Olympia-Goldmedaillengewinner und vierfacher Weltmeister im Zeitfahren, zählen. Der Schweizer des Jahres 2008 und 2016 ist einer der weltweit erfolgreichsten Radrennfahrer seiner Generation. Seine Kämpfernatur und sein unkonventioneller Fahrstil brachten ihm nebst unzähligen Erfolgen grosse Popularität weit über den Radsport hinaus ein.

„Spartacus“, wie er von seinen Fans genannt wird, nimmt im kommenden Jahr an mehreren Win4Youth-Anlässen teil, unter anderem am Hauptanlass „The Gavà Triathlon“ in Spanien im September 2017. In früheren Jahren wurde Win4Youth von Patinnen und Paten wie Eddy Merckx, Nicola Spirig, Kim Clijsters, Marc Herremans und Alex Zanardi unterstützt.

Fabian Cancellara, selbst Vater von zwei Töchtern, sagt: „Win4Youth ist ein grossartiges Programm. Es hilft jungen Menschen überall auf der Welt, die Probleme haben, einen Einstieg in die Arbeitswelt zu finden. Ich fühle mich sehr geehrt, dass die Adecco Gruppe mich gebeten hat, Pate für dieses Programm zu werden. Ich werde mein Bestes tun, um Mitarbeitende, Kunden und Kandidaten zum Mitmachen zu ermutigen und alles für diese grossartige Initiative zu geben.“

„Win4Youth ist ein wichtiger Teil unseres sozialen Engagements. Gemeinsam engagieren wir uns für die Ausbildung benachteiligter junger Menschen, damit sie in eine bessere berufliche Zukunft blicken können. 20 016 legten wir in der Schweiz stolze 165.000 Kilometer zurück. Mit einem Schweizer Top-Athleten als neuem Paten ist das Ziel für 2017, dieses Resultat zu toppen“, so Nicole Burth Tschudi, CEO Adecco Schweiz.

 

Quelle: Adecco Switzerland Press Office
Artikelbild: © youkeysTour de Suisse 2015 Stage 2 Risch-Rotkreuz – wikipedia.org – CC BY 2.0

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Fabian Cancellara ist Win4Youth-Pate 2017

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.