Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Equipe – drei neue Gesichter in der Kreation

16.08.2016 |  Von  |  News, People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Kommunikationsagentur Equipe erhält personelle Verstärkung in der Kreation. Drei erfahrene Keativ-Köpfe mit ausgewiesener Online Kompetenz werden das digitale Profil der Agentur schärfen.

Eric Markowski stösst als Senior Copywriter, Jonathan Fox als Senior Art Director und Paul Gutjahr als Screen Designer zum Equipe-Team dazu. Hier ein Überblick über das berufliche Vorleben des Trios.

Eric Markowski machte seinen Einstieg in die Kreativ-Branche 2010 bei BBDO Germany, wo er unter anderem für Kunden wie Pepsi, Mars und Postbank tätig war. Nach einem Zwischenstopp bei der Serviceplan Gruppe Hamburg wechselte er 2013 zu Havas Worldwide Zürich und betreute dort Avnet, Calida, Credit Suisse und Peugeot. Vor seinem Wechsel zu Equipe arbeitete er bei plan.net Schweiz für BMW, Swisscom und Café Royal. In den letzten Jahren hat Eric zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Er ist Mitglied der ADC Young Professionals Schweiz.

Jonathan Fox startete seine Laufbahn 2010 bei Droga5 in Neuseeland. Anschliessend zog es ihn nach Australien, wo er die folgenden fünf Jahre bei den renommierten Adressen Clemenger BBDO Melbourne, Leo Burnett Sydney und Droga5 Sydney unter Vertrag stand. In dieser Zeit gewann er diverse nationale und internationale Awards, unter anderem in Cannes, an den D&AD Awards sowie den New York Festivals. Vor seinem Wechsel zu Equipe war Jonathan als Art Director bei Grey Germany in Düsseldorf tätig.

Paul Gutjahr ist diplomierter Kommunikationsdesigner und arbeitete die letzten fünf Jahre bei Zone für Gestaltung, Fünfstern GmbH sowie plan.net Schweiz. Dabei realisierte er zahlreiche Kampagnen für nationale und internationale Kunden wie BMW, SRF, UBS, VW, Ricola, Swisscom und Coop.

 

Artikel von: Equipe AG
Artikelbild: © Equipe

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Equipe – drei neue Gesichter in der Kreation

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.