Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Effektiv werben mit Grossflächen-Blachen

06.05.2013 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Effektiv werben mit Grossflächen-Blachen
Jetzt bewerten!

Aussenwerbung trifft jeden. Daher ist diese Werbeform auch ein wichtiger Bestandteil im Portfolio der Agentur belmedia. So macht die Agentur belmedia mit einer Grossflächen-Blache in Uechteren / 6014 Luzern-Littau die vorbeifahrenden Autofahrer auf attraktive Angebote aufmerksam.





btp-bauteam_logo_250x96Möglich macht dies BTP Bauteam & Partner GmbH. Denn die renommierte Firma stellt der Agentur belmedia die Grosswerbefläche zur Verfügung. „Ich bin dafür sehr dankbar, denn die Fläche ist wirklich eine tolle Möglichkeit, die Autofahrer gezielt mit Aussenwerbung zu erreichen“, bekräftigt belmedia-Inhaber Pilipp Ochsner.

Aktuell hat die Agentur belmedia eine grosse Blache aufgehängt, die Autofahrer auf das attraktive Angebot von Brunner Fachmarkt AG aufmerksam macht. Tatkräftig im Einsatz waren Josef Ochsner (sen.), Sippo Ochsner und Terry Müller, die die Blache dort angebracht haben. Noch bis Ende Jahr bleibt die Blache für Brunner Fachmarkt AG hängen.


Foto(1)

Grossflächen-Blache bei Luzern-Littau

blache-aufhaengen

Josef Ochsner (sen.) und Terry Müller beim Aufhängen der Blache. Foto: Sippo Ochsner.


blachen-stationierung




 

Oberstes Bild: blank billboard or road sign on the highway (Bild: Odua Images / shutterstock.com)

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Effektiv werben mit Grossflächen-Blachen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.