Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

Diesel + AC Mailand: Mode und Fussball gehen Allianz ein

12.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Zwei italienische Ikonen werden für die nächsten drei Jahre vertraglich verbunden sein. Diesel wird den AC Mailand „ausserhalb des Fussballfeldes“ einkleiden. Die beiden Marken verbindet neben der Liebe zum Sport Teamgeist, Mut und der Wille zum Sieg. In Italien und Europa wie in Asien oder den Vereinigten Emiraten sollen die starken Führungspositionen durch diese Kooperation ausgebaut werden.

Diesel-Gründer Renzo Rosso erklärte daher: „Hiermit geht ein alter Traum in Erfüllung – für mich, für meine Familie, für Diesel. Die aussergewöhnlichen Wege von Diesel und dem AC Mailand sind auf subtile Weise miteinander verwoben: Wir sind zwei wichtige italienische Akteure, teilen eine ähnliche Geisteshaltung, haben internationalen Ruhm erlangt und bilden ein Team um einen Traum von Ehre, Leidenschaft und Mut. Wir wollen diese Zusammenarbeit einzigartig machen – mit Ironie, Innovation und Modernität als Treibstoff.“

„Ich bin mit den Farben Rot und Schwarz gross geworden. Für mich waren sie immer wie eine zweite Haut. Sie sind meine Leidenschaft geworden – dieselbe Leidenschaft, die den AC Mailand und Diesel dazu gebracht hat, diese Partnerschaft einzugehen. Diesel ist ein dynamisches internationales Unternehmen in der Modebranche, das sich an denselben jüngeren Markt richtet, den ebenso wie andere europäische Spitzenvereine auch der AC Mailand anspricht“, so die Vizepräsidentin und CEO des AC Milan, Barbara Berlusconi.

 

Artikel von: AC Milan
Artikelbild: © charnsitr – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Diesel + AC Mailand: Mode und Fussball gehen Allianz ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.