Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Der VIP-Emmentaler AOP – Käse und Film sind fertig

27.09.2016 |  Von  |  Kampagnen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Der VIP-Emmentaler AOP – Käse und Film sind fertig
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Emmentaler Switzerland setzt bei der Vermarktung seines Emmentaler AOP auf die bekannte Moderatorin Michelle Hunziker und den Schwingerkönig Matthias Sempach. Beide sind als Markenbotschafter für den berühmtesten Schweizer Käse unterwegs. Michelle Hunziker konnte erst Anfang dieses Jahres für den „Job“ gewonnen werden. Im Mai hatte sie zusammen mit „Mättu“ einen gemeinsamen Auftritt zur Käseherstellung.

Das Ereignis wurde auch filmisch dokumentiert. Vier Monaten nach der gemeinsamen Aktion zur Käseherstellung sind die prominenten Käse nun genussreif. Gleichzeitig stellt Emmentaler Switzerland das Making-of-Video dazu vor.


Emmentaler Switzerland setzt Michele Hunziker und Matthias Sempach als Markenbotschafter für den Emmentaler AOP ein. (Bild: Boris Baldinger)


Michelle Hunziker und Matthias Sempach beim Käsen

Unterstützt von Käsermeister Bernhard Meier produzierten die beiden im Mai in der Käserei Hüpfenboden in Trubschachen zwei über 100 kg schwere Emmentaler AOP. Vom Melken der Kuh auf dem Bauernhof bis zum Aufbringen der speziell gestalteten Laibetiketten wurde jeder Produktionsschritt von den beiden Markenbotschaftern realisiert.

Nach der Fertigstellung wanderten die zwei VIP-Laibe in den Käsekeller zur mehrmonatigen Reifung. Denn jeder Emmentaler AOP reift mindestens vier Monate und entwickelt dort seinen einzigartigen, unverkennbaren Geschmack – ein Schweizer Original eben. „Es wird grossartig und spannend sein, wenn unsere Käse der Qualitätsprüfung unterzogen werden und wir erfahren, ob sie den hohen Ansprüchen eines Emmentaler AOP genügen“, sagte Michelle Hunziker damals.



Nach vier Monaten filmisches Happy End

Die kürzlich erfolgte offizielle Punktebewertung lieferte die Antwort: Sowohl Michelle Hunzikers als auch Matthias Sempachs Emmentaler AOP erreichte 19.5 Punkte auf der 20 Punkte umfassenden Qualitätsskala – ein absolutes Spitzenresultat! Die beiden goldgelben, feinnussig duftenden Emmentaler AOP von Michelle und Mättu sollen im November zu Charity-Zwecken in Italien und der Schweiz versteigert werden.

Die erfolgreiche Bewertung bildet auch das Happy End eines unterhaltsamen, aber ebenso informativen Films zur Käseherstellung, der die beiden Markenbotschafter mit vollem Einsatz beim Melken und Käsen im wunderschönen Emmental zeigt. Das Video ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Emmentaler Switzerland aufgeschaltet.

 

Artikel von: Emmentaler Switzerland / Compresso AG
Artikelbild: © Boris Baldinger

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Der VIP-Emmentaler AOP – Käse und Film sind fertig

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.