Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Daniela Ryf ist Markenbotschafterin von Flower Power

19.05.2016 |  Von  |  Marketing, People, Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Daniela Ryf ist Markenbotschafterin von Flower Power
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die aus Solothurn stammende Spitzentriathletin Daniela Ryf und die zur Migros Aare gehörende Flower Power Fitness & Wellness AG gehen eine Marketing-Partnerschaft ein: Ab sofort tritt Daniela Ryf als Markenbotschafterin von Flower Power auf.

Durch die Zusammenarbeit wird die Marke Flower Power eine wichtige Partnerin der international bekannten Triathletin Daniela Ryf.

Nach einer überaus erfolgreichen Saison, u. a. als Ironman-Weltmeisterin, erfolgte mit der Wahl zur Schweizer Sportlerin des Jahres 2015 die Krönung für die aus Solothurn stammende Athletin. Im April dieses Jahres wurde Daniela Ryf zudem zur Botschafterin der Laureus-Stiftung Schweiz berufen.

„Mit dem Image der Marke Flower Power kann ich mich perfekt identifizieren. Zudem freue ich mich als angehende Lebensmitteltechnologin natürlich darüber, dass sich Flower Power neben den Bereichen Fitness und Wellness auch aktiv um gesunde Ernährung kümmert“, so Daniela Ryf.

Helko Roth, Leiter Marketing und Business Development im Direktionsbereich Freizeit der Genossenschaft Migros Aare, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz, mit Daniela Ryf eine sehr sympathische und erfolgreiche Persönlichkeit für Flower Power gewonnen zu haben. Passend zu unserem Slogan ‚happy, powerful and healthy‘ verkörpert Daniela Ryf alles, was auch wir täglich unseren Kundinnen und Kunden vermitteln.“



Neben Auftritten von Daniela Ryf als Markenbotschafterin sind auch gemeinsame Projekte in den Bereichen Fitness und Ernährung geplant.

 

Artikel von: FlowerPower Fitness & Wellness AG
Artikelbild: © FlowerPower Fitness & Wellness AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Daniela Ryf ist Markenbotschafterin von Flower Power

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.