Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

„Content ist king“ – Contentmarketing.ch bald online

12.05.2014 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
„Content ist king“ – Contentmarketing.ch bald online
4.3 (86.67%)
6 Bewertung(en)

„Content is king“ – dieser Satz beflügelt seit über einem Jahr die Online-Marketingabteilungen rund um den Globus. Hochwertige Inhalte werden für das Google-Ranking immer wichtiger.

Auch in der Schweiz wächst der Markt für Content-Marketing stetig. Mit einem völlig neuartigen Konzept tritt nun bald die Agentur belmedia mit dem Portal contentmarketing.ch auf die Szene.



Ganz bewusst habe man das Logo für contentmarketing.ch ausgewählt, so Philipp Ochsner, Geschäftsführer der Agentur belmedia. Inhalte haben für menschliche Nutzer immer schon die Hauptrolle gespielt, seit den Google-Updates Penguin und Hummingbird tun sie es auch zunehmend für die Maschinen. In diesem Sinne ist „Content“ – zu deutsch „Inhalt“ – wirklich „König“. Das Internet befindet sich in dieser Hinsicht gerade in einem tiefgreifenden Wandel. Althergebrachte SEO (Search Engine Optimization)-Techniken funktionieren nicht mehr oder werden von Google gar abgestraft.

Bild: © thinglass - Fotolia.com

Bild: © thinglass – Fotolia.com




Zeit für eine neue Ära des Online-Marketings! Die Agentur belmedia leistet hierzu mit contentmarketing.ch einen schweizweit einmaligen Beitrag.

Entworfen wurde das aussagekräftige und ansprechende Logo von der Medienagentur QDS.ch, mit der belmedia seit einiger Zeit erfolgreich zusammenarbeitet. Wer derzeit die Domain contentmarketing.ch besucht, wird von einem Countdown begrüsst. Am 28.08.2014 soll es dann soweit sein. Ein wahrhaft königlicher Zugang zum Content-Marketing wird die Besucher dann erwarten.

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

„Content ist king“ – Contentmarketing.ch bald online

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.