Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Constantin Entertainment: Jochen Köstler wird Geschäftsführer

05.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Constantin Entertainment: Jochen Köstler wird Geschäftsführer
Jetzt bewerten!

Ab dem 1. Januar 2017 wird Jochen Köstler Mitglied der Geschäftsführung der Constantin Entertainment um Otto Steiner, Onno Müller und Ulrich Brock. Jochen Köstler wird sich zusammen mit Otto Steiner um das deutsche Geschäft der Constantin Film-Tochter kümmern, während sich Ulrich Brock auf das internationale Geschäft konzentrieren wird.

Jochen M. Köstler (geb. 1973) ist seit der Gründung der Constantin Entertainment im Jahr 2001 im Unternehmen tätig. Er begann seine Karriere begann er als Herstellungsleiter und Executive Producer. In den Jahren 2010 und 2011 leitete er Constantin Entertainment Serbia und produzierte in Belgrad Erfolgsformate für den Sender PRVA.


Jochen Köstler wird ab 1. Januar 2017 neuer Geschäftsführer der Constantin Entertainment. (Bild: © obs/Constantin Film/Constantin Entertainment)

Jochen Köstler wird ab 1. Januar 2017 neuer Geschäftsführer der Constantin Entertainment. (Bild: © obs/Constantin Film/Constantin Entertainment)


Seit 2012 ist Jochen M. Köstler Produzent im Geschäftsbereich Show und Primetime-Unterhaltung sowie stellvertretender Geschäftsführer. In dieser Zeit verantwortete er u.a. Sendungen wie „Die grosse ProSieben Völkerball-Meisterschaft“, „Geht’s noch – Kayas Woche“, „Bully macht Buddy“ oder „Extrem Schön“.

Constantin Entertainment ist eines der grössten deutschen TV-Produktionsunternehmen und realisiert innovative Unterhaltungsformate für den deutschen und internationalen TV-Markt. Als Produktionspartner für attraktive, qualitativ hochwertige, erfolgreiche und ausgezeichnete Unterhaltungsformate arbeitet Constantin Entertainment mit allen grossen deutschen und vielen europäischen TV-Sendern zusammen.

Die Geschäftsführung der Constantin Entertainment besteht ab dem 1. Januar 2017 aus Ulrich Brock, Onno Müller, Jochen Köstler und Otto Steiner.

 

Quelle: Constantin Film
Artikelbild: © rui vale sousa – shutterstock.com (Symbolbild)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Constantin Entertainment: Jochen Köstler wird Geschäftsführer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.