Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Christian „Chrigu“ Stucki verlängert Vertrag bei LIDL Schweiz

19.10.2016 |  Von  |  News, People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Christian „Chrigu“ Stucki verlängert Vertrag bei LIDL Schweiz
Jetzt bewerten!

Nach 15 Jahren im Sägemehlring, 35 Kranzfestsiegen und 111 Kränzen zählt Christian „Chrigu“ Stucki definitiv zu den festen Grössen im Schwingsport. Als Schwinger des Jahres amtiert er noch wenige Tage.

Lidl Schweiz verlängert mit ihrem Schwinger des Jahrzehnts die Zusammenarbeit mit Chrigu Stucki bereits zum dritten Mal – für weitere drei Jahre. Seit 2010 besteht die Partnerschaft.

Langfristig zusammenzuspannen war von Anfang an das Ziel der Partnerschaft zwischen Chrigu Stucki und Lidl Schweiz. Während Stucki sich in den letzten Jahren von einem Erfolg zum nächsten schwang und sogar zum Schwinger des Jahres gewählt wurde, blieb er sich stets treu.

„Schwingen ist für mich Freude – was im Leben wirklich zählt, sind meine Familie und meine Freunde.“ Mit Aussagen wie dieser ist der Hüne längst zum Publikumsliebling geworden. Lidl Schweiz ist
stolz, weitere drei Jahre Hauptsponsor des Spitzenschwingers zu sein.

„Wir gehen gemeinsam in die dritte Runde“, sagt dazu Reto Ruch, Geschäftsleitung Einkauf bei Lidl Schweiz, und betont: „Wie in den vergangenen sechs Jahren werden es auch in den kommenden drei Jahren unsere Grundwerte sein, die Chrigu und Lidl Schweiz verbinden: Bodenständigkeit, Volksnähe und Fairness.“

 

Artikel von: LIDL Schweiz
Artikelbild: Raphael Werner, Leiter Marketing und Werbung, Lidl Schweiz / Christian „Chrigu“ Stucki, Schwinger (© obs/LIDL Schweiz/Lidl Schweiz)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Christian „Chrigu“ Stucki verlängert Vertrag bei LIDL Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.