Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Campaigning Summit Switzerland 2017 mit Michael Brandtner

21.10.2016 |  Von  |  Events, Marketing, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Campaigning Summit Switzerland 2017 mit Michael Brandtner
Jetzt bewerten!

Branding-Spezialist Michael Brandter erläutert, wieso es besser ist, wenigen richtig zu gefallen als vielen nur wenig. Am 31. März 2017 ist er deshalb bei Campaigning Summit Switzerland zu Gast. Brandter erläutert, wie man dem heutigen Wettbewerb standhält. Dazu muss man eine Marke ganzheitlich über alle Kanäle hinweg positionieren.

Nach der Verkündigung der ersten beiden Referenten, Jonathan Ellis und dem Team Operation Libero, freut sich der Veranstalter, business campaigning GmbH, bekanntzugeben, dass im kommenden Jahr der Markenpositionierungsexperte und Blogger, Michael Brandtner, auf der Bühne des Campaigning Summit Switzerland stehen wird.

Michael Brandtner ist Österreichs führender Branding-Spezialist und exklusiver Associate von Ries & Ries. Die Markenpositionierung und -strategie steht am Anfang einer jeden Kampagne und wirkt sich somit stark auf deren Erfolg aus.

Deswegen wird Michael Brandtner zum Thema „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert: So gewinnen Sie im analogen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen“ referieren. Wir sind überzeugt, dass er damit branchenübergreifend für viel neues Know-How und Inspiration sorgen wird.



„Ich lese den Blog von Michael Brandtner schon seit einiger Zeit und bin ein grosser Fan davon. Seine Sichtweise der Branding-Themen ist gleich wie die meine, aber er stellt die Themen immer wieder auf eine neue und erfrischende Art dar, die mich zu neuen Ideen für meine Kampagnen inspiriert. Ich bin mir sicher, dass auch die Teilnehmenden von seinem breiten und vielseitigen Wissen profitieren können“, so Peter Metzinger, Gründer und Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland.

Obwohl bis jetzt noch nicht alle Referenten bekannt sind, sind schon rund ein Drittel aller Tickets für den nächsten Campaigning Summit Switzerland, welcher am 31. März 2017 stattfindet, vergriffen.

Auf dem Gipfeltreffen des Campaignings trifft sich im Jahr 2017 damit zum fünften Mal die Crème de la Crème aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft. Der Event findet auch im nächsten Jahr 2017 wieder unter dem Motto „Networking, Inspiration, voneinander Lernen“ statt.

Tickets für das einzigartige Campaigning Gipfeltreffen der Schweiz gibt es bei TICKETINO (www.ticketino.com/CSCH17).

 

Artikel von: Campaigning Summit
Artikelbild: themacx – istockphoto.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Campaigning Summit Switzerland 2017 mit Michael Brandtner

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.