Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Breel Embolo künftig Markenbotschafter für mobilezone

03.06.2016 |  Von  |  Kampagnen, People
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Breel Embolo künftig Markenbotschafter für mobilezone
5 (100%)
1 Bewertung(en)

mobilezone und der Fussballer Breel Embolo gehen eine längerfristige Partnerschaft ein. Das Ausnahmetalent vom FC Basel und der Schweizer Fussballnationalmannschaft tritt künftig als Markenbotschafter in verschiedenen Kampagnen von mobilezone auf.

Der 19-jährige Breel Embolo hatte in der vergangenen Saison für Furore gesorgt und gilt als der wertvollste Teenager der Welt. Der hochtalentierte Stürmer engagiert sich zukünftig als Markenbotschafter für mobilezone.

„Breel Embolo ist mit seiner erfrischenden und bodenständiger Art sowie seinem fairen Sportsgeist der ideale Partner für uns. Er ist nicht nur ein Ausnahmetalent auf dem Fussballplatz, sondern hat uns auch als Mensch mit seiner sympathischen Art und professionellen Einstellung sofort überzeugt“, erklärt Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication von mobilezone.



Weiter sieht Gregor Vogt viele Gemeinsamkeiten zwischen mobilezone und dem Fussballer: Fairness, Willensstärke und die Motivation immer noch mehr zu leisten – das ist nicht nur Breel Embolo sondern auch mobilezone. Das sieht auch Breel Embolo so und freut sich auf die Zusammenarbeit „Mein erstes Handy habe ich in einem mobilezone-Shop gekauft, deshalb habe ich eine besondere Verbindung zu mobilezone und freue mich sehr über die Partnerschaft.“

 

Artikel von: mobilezone holding ag
Artikelbild: © Bplanet – Shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Breel Embolo künftig Markenbotschafter für mobilezone

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.