Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

BrandDeli nutzt ab sofort MediaPro von SintecMedia

13.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
BrandDeli nutzt ab sofort MediaPro von SintecMedia
Jetzt bewerten!

Software-Anbieter SintecMedia hat bekanntgegeben, dass der niederländische Werbezeiten-Vermarkter BrandDeli ab sofort seine Software-Lösung MediaPro als exklusives System zum Anzeigenverkauf nutzen wird.

BrandDeli ist ein Joint Venture von Fox Networks Group, Discovery Networks Benelux und Viacom International Media Networks. Das Geschäftsmodell des Unternehmens besteht im Verkauf von TV- und Online-Werbung sowie Markenpartnerschaften.

Flexible Software für Medien-Vertrieb

MediaPro von SintecMedia wird von den führenden Medienvertriebsorganisationen in Europa genutzt. Workflows und Funktionalitäten von MediaPro sind speziell auf Werbezeitenvermarkter ausgerichtet. Die Software bietet die notwendige Flexibilität, um das System passgenau auf die Bedürfnisse des jeweiligen Vertriebskanals abzustimmen, den der Werbezeitenvermarkter repräsentiert.

„Der Verkauf von Sendezeit ist eine kreative und rasante Herausforderung in einem Markt, der hart umkämpft ist. Wir brauchen ein System, das uns eine schnelle Anpassung an Veränderungen bei Marktbedingungen und Vertriebsstrategien ermöglicht. Das Team von MediaPro ist seit 1996 ein Name in der Branche, und dort versteht man den komplexen europäischen Markt für Anzeigenverkauf“, sagte Mattijs Welling, Head of Commercial Operations bei BrandDeli.

Massgeschneiderte Version in nur acht Monaten

SintecMedia hat zusammen mit BrandDeli eine massgeschneiderte Version von MediaPro entwickelt. Herman Maat, Geschäftsführer für MediaPro bei SintecMedia, merkt an: „Wir haben nur 8 Monate gebraucht, um alle individuellen Anpassungen und Konfigurationen durchzuführen, die von BrandDeli gefordert wurden, um die typischen Bedürfnisse des lokalen Markts und der Vertriebsstrategie von BrandDeli umzusetzen.“

MediaPro soll die Implementierung verschiedener Vertriebsstrategien je nach Marktbedingungen und kommerziellen Anforderungen unterstützen und so das Leistungsangebot für Medieneinkäufer aufwerten, während gleichzeitig der Back-Office-Betriebsablauf automatisiert wird. MediaPro unterstützt verschiedene Vertriebs- bzw. Geschäftsmodelle mit einer Lösung, die dauerhaft maximal optimiert ist und gleichzeitig eine rasche Implementierung und niedrige Betriebskosten ermöglicht.

 

Quelle: SintecMedia
Artikelbild: © Konstantin Chagin – shutterstock.com (Symbolbild)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

BrandDeli nutzt ab sofort MediaPro von SintecMedia

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.