Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Ben & Jelly’s sammelte für Wasser-Projekte

27.10.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ben & Jelly’s sammelte für Wasser-Projekte
Jetzt bewerten!

Diese Initiative brachte Wasser und Eis zusammen: Viva con Agua erhielt Unterstützung durch Ben & Jelly’s.

Bei der diesjährigen Neusicht sammelte der Eishersteller Spenden für Viva-con-Agua-Projekte. So soll die Welt Löffel für Löffel ein bisschen besser gemacht werden.


Ben & Jelly’s sammelte für Wasser-Projekte


Sich löffelweise einer besseren Welt nähern

Die Veranstaltung „Neusicht“ soll mittels Kunst, Musik, Kultur und Bildung neue Perspektiven auf das Thema „WASH“ (Water, Sanitation, Hygiene) ermöglichen. Im Rahmen dieser Events in Luzern verkaufte Ben & Jerry’s faires Glace nach dem Motto „Pay what you wish!“.

Der Erlös fliesst in die Sensibilisierungs- und Bildungsprojekte von Viva con Agua Schweiz. Damit werden weltweit Wasser- und Sanitärprojekte in Nepal, Guatemala und Mosambik unterstützt, um Menschen dauerhaft den Zugang zu sauberem Trinkwasser, sanitären Anlagen und Hygienemassnahmen zu ermöglichen. Alle Projekte werden in Zusammenarbeit mit der lokal tätigen und sehr erfahrenen Schweizer Entwicklungsorganisation Helvetas realisiert.


Ben & Jelly’s sammelte für Wasser-Projekte


Ausserdem hatten Glace-Fans die Gelegenheit, einen der exklusiven Ben & Jerry’s Bags zu erstehen. „Als Luzerner-Künstler ist es für mich selbstverständlich an einer Veranstaltung wie die Neusicht teilzunehmen. Wenn ich mit meiner Kunst und dem Design der Ben & Jerry’s Bag gleichzeitig etwas Gutes tun kann, dann freut es mich umso mehr“, sagt Linus von Moos.

Der Erlös aus dem Bag-Verkauf ging auch zugunsten von Viva con Agua

 

Artikel von: Ben & Jelly’s
Artikelbilder: © David Walter

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Ben & Jelly’s sammelte für Wasser-Projekte

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.