Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

belmedia AG gegründet

30.11.2012 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
belmedia AG gegründet
Jetzt bewerten!

Neben der Agentur belmedia GmbH haben Philipp und Magdalena Ochsner nun die belmedia AG gegründet. Die AG wurde unter der Handelsregisternummer CH-020.3.038.561-5 am 30. November 2012 in das Handelsregister des Kantons Zürich eintragen. Die Inhaberin ist Magdalena Ochsner.

Während die GmbH ihren Firmensitz in CH-6014 Luzern hat, hat die AG ihren Sitz in CH-8607 Seegräben ZH. GmbH und AG werden nebeneinander als eigenständige Firmen geführt. „Mit der AG sind wird jetzt noch näher an unseren Kunden in Zürich“, erklärt Philipp Ochsner.

belmedia_logo_280pxDie Rechnungs- und Vertragsadresse bleibt die Agentur belmedia GmbH in CH-6014 Luzern, Thorenbergstrasse 11.

 

 

Oberstes Bild: News concept: magnifying optical glass with words Breaking News on digital background, 3d render (Bild: Maksim Kabakou / shutterstock.com)

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

belmedia AG gegründet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.