Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Goldbach Crossmedia Award wird künftig an der „Best of Swiss Web“ verliehen

12.10.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
Goldbach Crossmedia Award wird künftig an der „Best of Swiss Web“ verliehen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der von der Goldbach Group seit 2005 verliehene „Goldbach Crossmedia Award“ wird neu in die Award-Night von „Best of Swiss Web“ integriert.

Diese findet am 12. April 2018 bereits zum 18. Mal statt und etabliert sich definitiv als wichtigster Event für die Schweizer Web- und Kommunikationsbranche.

Weiterlesen

„Werber des Jahres“ arbeitet mit der „Best of Swiss Web“-Award Night zusammen

04.10.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
„Werber des Jahres“ arbeitet mit der „Best of Swiss Web“-Award Night zusammen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Die Werbewoche verleiht ihren traditions- und prestigereichen Kommunikations-Award „Werber des Jahres“ künftig im Rahmen der „Best of Swiss Web“-Award Night.

Diese Kooperation spiegelt die Entwicklung der Kommunikations- und Werbebranche, in der Digitalisierung längst nicht mehr nur eine Teildisziplin ist, sondern alles überspannt. Kreatives und Digitales wachsen zusammen.

Weiterlesen

Best of Swiss Web Agenturranking 2017 zeigt die erfolgreichsten Webagenturen

21.04.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
Best of Swiss Web Agenturranking 2017 zeigt die erfolgreichsten Webagenturen
Jetzt bewerten!

Die jährlich von der Best of Swiss Web GmbH veröffentlichte ausführliche Darstellung der Schweizer Webagentur-Branche basiert zum einen auf dem Medaillenspiegel von mittlerweile siebzehn Jahren Best of Swiss Web-Award, zum andern auf einer umfassenden Umfrage zu wirtschaftlichen und thematischen Rück- und Ausblicken bei den wichtigsten Digital-Unternehmen der Schweiz.

Das Digitalagentur-Ranking wird jährlich durch die Best of Swiss Web GmbH und der Netzwoche erhoben.

Weiterlesen

Migros ist für Schweizer die Nummer eins

31.03.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
Migros ist für Schweizer die Nummer eins
Jetzt bewerten!

Bereits zum vierten Mal in Folge zeigt der diesjährige GfK Business Reflector, dass die Migros unter den führenden Schweizer Unternehmen über die beste Reputation verfügt.

Vor allem hinsichtlich der Bewertung ihres sozialen und ökologischen Engagements liegt die Migros deutlich vor allen anderen Unternehmen.

Weiterlesen

Crossmedia Award 2017: Goldbach würdigt die originellsten Ideen

20.02.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
Crossmedia Award 2017: Goldbach würdigt die originellsten Ideen
Jetzt bewerten!

Bereits zum 13. Mal wird am 22. Juni 2017 der Crossmedia Award verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Goldbach Group AG innovative Kampagnen aus, die crossmediale Inhalte überzeugend und originell verknüpfen. Die Einreichung startet jetzt.

Die Goldbach Group verleiht zum 13. Mal in Folge den Crossmedia Award und ehrt herausragende Ideen und deren Kampagnenumsetzung. Nebst Gold werden Silber und Bronze verliehen. Wie bereits in den vergangenen Jahren beeinflussen diese Auszeichnungen das Kreativranking der Werbewoche.

Weiterlesen

Biscuitsdose „Mutter und Kind“ soll Krebsbetroffenen helfen

21.11.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Biscuitsdose „Mutter und Kind“ soll Krebsbetroffenen helfen
Jetzt bewerten!

Mehr als 38.500 Frauen und Männer erkranken jedes Jahr in der Schweiz an Krebs. Seit 2010 erhalten die Betroffenen Unterstützung durch den Verkauf der Wernli Biscuitsdosen „Special Edition Hans Erni“ von Wernli gemeinsam mit der Familie Erni und der Krebsliga Schweiz.

Anlässlich der Tagung „Krebsbetroffene am Arbeitsplatz“ wurde die neuste Biscuitsdose mit dem von dem verstorbenen Künstler Hans Erni entworfenen Sujet „Mutter und Kind“ präsentiert. Der Krebsliga Schweiz wurde dabei ein Scheck im Wert von 200.000 Franken überreicht.

Weiterlesen

Prämiierung der Besten durch das Migros-Kulturprozent: Digitale Kunst 2016

14.11.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Prämiierung der Besten durch das Migros-Kulturprozent: Digitale Kunst 2016
Jetzt bewerten!

Fünf neue Projekte der digitalen Kultur: Das Migros-Kulturprozent bewertet die neuen Werkbeiträge zur Digitalen Kultur 2016. Insgesamt wurden die Projekte mit 50’000 Franken dotiert. Fünf prämierte Arbeiten sind repräsentativ für die Bedeutung digitaler Medien in der Kunst.

Das Migros-Kulturprozent vergibt im November 2016 zum zehnten Mal Werkbeiträge in der digitalen Kultur mit einer Gesamtsumme von 50.000 Franken. Die fünfköpfige Jury prämierte fünf der insgesamt 21 eingereichten Arbeiten.

Weiterlesen

„Den Mond erobern“: Filmpreise für Clip der Muskelgesellschaft

14.10.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
„Den Mond erobern“: Filmpreise für Clip der Muskelgesellschaft
Jetzt bewerten!

Die Schweizerische Muskelgesellschaft freut sich, dass ihr Clip „Den Mond erobern“ am Cannes Corporate Media & TV Awards ausgezeichnet wurde.

In der Kategorie „Non Profit“ wurde dem Clip ein silberner Delfin verliehen, in der Kategorie „Students“ gar der goldene. Die Kurzgeschichte ging allgemein ans Herz, sodass auch eine Nomination für den Festivalpreis, den weissen Delfin erfolgte.

Weiterlesen

Die besten Schweizer Konzepte für Kommunikation

11.09.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Die besten Schweizer Konzepte für Kommunikation
Jetzt bewerten!

Mit dem Swiss Award Corporate Communications werden jedes Jahr die besten Schweizer Konzepte für Unternehmenskommunikation ausgezeichnet. Es ist der einzige Preis dieser Art hierzulande.

Jetzt stehen die Preisträger 2016 fest: die Agentur von Matt/Limmat mit ihrem Konzept zu „The Yellow Tour“ für die Schweizerische Post und die Stadt Winterthur, Departement Soziales mit „Eine Winterhurer Weihnachtsgeschichte“. Am 8. September wurden die beiden Award-Trophäen im Zürcher Club escherwyss verliehen. Darüber hinaus vergab die Fachjury vier Nominationen.

Weiterlesen