Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

Crossmedia Award 2017: Goldbach würdigt die originellsten Ideen

20.02.2017 |  Von  |  Awards, News  | 
Jetzt bewerten!

Bereits zum 13. Mal wird am 22. Juni 2017 der Crossmedia Award verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Goldbach Group AG innovative Kampagnen aus, die crossmediale Inhalte überzeugend und originell verknüpfen. Die Einreichung startet jetzt.

Die Goldbach Group verleiht zum 13. Mal in Folge den Crossmedia Award und ehrt herausragende Ideen und deren Kampagnenumsetzung. Nebst Gold werden Silber und Bronze verliehen. Wie bereits in den vergangenen Jahren beeinflussen diese Auszeichnungen das Kreativranking der Werbewoche.

Weiterlesen

Biscuitsdose „Mutter und Kind“ soll Krebsbetroffenen helfen

21.11.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Jetzt bewerten!

Mehr als 38.500 Frauen und Männer erkranken jedes Jahr in der Schweiz an Krebs. Seit 2010 erhalten die Betroffenen Unterstützung durch den Verkauf der Wernli Biscuitsdosen „Special Edition Hans Erni“ von Wernli gemeinsam mit der Familie Erni und der Krebsliga Schweiz.

Anlässlich der Tagung „Krebsbetroffene am Arbeitsplatz“ wurde die neuste Biscuitsdose mit dem von dem verstorbenen Künstler Hans Erni entworfenen Sujet „Mutter und Kind“ präsentiert. Der Krebsliga Schweiz wurde dabei ein Scheck im Wert von 200.000 Franken überreicht.

Weiterlesen

Prämiierung der Besten durch das Migros-Kulturprozent: Digitale Kunst 2016

14.11.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Jetzt bewerten!

Fünf neue Projekte der digitalen Kultur: Das Migros-Kulturprozent bewertet die neuen Werkbeiträge zur Digitalen Kultur 2016. Insgesamt wurden die Projekte mit 50’000 Franken dotiert. Fünf prämierte Arbeiten sind repräsentativ für die Bedeutung digitaler Medien in der Kunst.

Das Migros-Kulturprozent vergibt im November 2016 zum zehnten Mal Werkbeiträge in der digitalen Kultur mit einer Gesamtsumme von 50.000 Franken. Die fünfköpfige Jury prämierte fünf der insgesamt 21 eingereichten Arbeiten.

Weiterlesen

„Den Mond erobern“: Filmpreise für Clip der Muskelgesellschaft

14.10.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Jetzt bewerten!

Die Schweizerische Muskelgesellschaft freut sich, dass ihr Clip „Den Mond erobern“ am Cannes Corporate Media & TV Awards ausgezeichnet wurde.

In der Kategorie „Non Profit“ wurde dem Clip ein silberner Delfin verliehen, in der Kategorie „Students“ gar der goldene. Die Kurzgeschichte ging allgemein ans Herz, sodass auch eine Nomination für den Festivalpreis, den weissen Delfin erfolgte.

Weiterlesen

Die besten Schweizer Konzepte für Kommunikation

11.09.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Jetzt bewerten!

Mit dem Swiss Award Corporate Communications werden jedes Jahr die besten Schweizer Konzepte für Unternehmenskommunikation ausgezeichnet. Es ist der einzige Preis dieser Art hierzulande.

Jetzt stehen die Preisträger 2016 fest: die Agentur von Matt/Limmat mit ihrem Konzept zu „The Yellow Tour“ für die Schweizerische Post und die Stadt Winterthur, Departement Soziales mit „Eine Winterhurer Weihnachtsgeschichte“. Am 8. September wurden die beiden Award-Trophäen im Zürcher Club escherwyss verliehen. Darüber hinaus vergab die Fachjury vier Nominationen.

Weiterlesen

Nominierte für den Swiss Award Communications 2016 stehen fest

19.08.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Jetzt bewerten!

Die unabhängige Fachjury, bestehend aus neun ehrenamtlichen Mitgliedern, hat getagt und sich beraten. Nun stehen die Nominierten für den 12. Swiss Award Corporate Communications fest.

Für ausgezeichneten Projekte der Unternehmenskommunikation honorierte das Gremium unter dem Präsidium von Peter Stücheli-Herlach, Leiter der Forschungsstelle Organisationskommunikation & Öffentlichkeit an der Zürcher Fachhochschule (ZHAW), folgende Eingeber:

Weiterlesen

Wahl des PR-Bild Award 2016

16.08.2016 |  Von  |  Awards, Kampagnen, News  | 
Jetzt bewerten!

Die sda-Tochter lädt zur Abstimmung über das beste PR-Bild des Jahres 2016 ein: Sie können ab sofort das beste Bild auswählen.

In diesem Jahr vergibt news aktuell zusammen mit dem Magazin „persönlich“ schon zum elften Mal den renommierten Branchenpreis. Für den PR-Bild Award wurden insgesamt mehr als 1.500 Motive in acht Kategorien eingereicht. Die hochkarätige Jury, bestehend aus Medien- und PR-Experten, wählte 60 Bilder auf die Shortlist.

Weiterlesen

Medienmanager des Jahres: Christoph Tonini

03.08.2016 |  Von  |  Awards, News, People  | 
Jetzt bewerten!

Jedes Jahr zeichnet das Branchenmagazin „Schweizer Journalist“ einen „Medienmanager des Jahres“ aus. 2016 fiel die Wahl auf den CEO von Tamedia, Christoph Tonini. Seine Verdienste beim Vorstoss des Unternehmens in digitale Geschäftsfelder wurde von der zwölfköpfigen Jury gewürdigt.

Die Jury des „Schweizer Journalisten“ verlieh den Titel an Christoph Tonini vor allem aufgrund seiner konsequenten strategischen Linie: „Tonini hat das traditionelle Verlagshaus Tamedia mit hohem Tempo und mit beeindruckendem Ressourceneinsatz erfolgreich in die digitale Zukunft geführt.“

Weiterlesen

Swiss Award Corporate Communications: Eingabefrist verlängert

13.07.2016 |  Von  |  Awards, News  | 
Jetzt bewerten!

Für alle Kommunikationsfachleute gibt es gute Neuigkeiten: Die Eingabefrist für den 12. Swiss Award Corporate Communications 2016 wurde verlängert und endet nun am 30. Juli. Somit können noch Projekte, die für eine leistungsfähige und vernetzte Unternehmenskommunikation stehen, für zwei Wochen eingereicht werden.

Fussball-Fieber oder Tagesgeschäft – wer es bisher nicht geschafft oder versäumt hat, sein aussichtsreiches Projekt für den Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation anzumelden, hat dazu noch bis Ende Juli Gelegenheit.

Weiterlesen

AQUA Carpatica: Goldener Löwe für Kreativität

01.07.2016 |  Von  |  Awards, Kampagnen  | 
AQUA Carpatica: Goldener Löwe für Kreativität
5 (100%)
1 Bewertung(en)

AQUA Carpatica hat am zweiten Tag des 62. Cannes Lions International Festival of Creativity den „Oscar“ der Werbe- und PR-Branche – die erste goldene Trophäe für Rumänien – erhalten.

Aus über 239 Einreichungen erhielt AQUA Carpatica für seine „Reinheitstest“-Kampagne den Goldenen Löwen in der PR-Kategorie. Diese Ehrung zollt dem kreativen Einsatz Anerkennung und bestätigt, wie ein Unternehmen solides Vertrauen zwischen seiner Marke und der Zielgruppe aufbauen kann.

Weiterlesen