Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

AQUA Carpatica: Goldener Löwe für Kreativität

01.07.2016 |  Von  |  Awards, Kampagnen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
AQUA Carpatica: Goldener Löwe für Kreativität
5 (100%)
1 Bewertung(en)

AQUA Carpatica hat am zweiten Tag des 62. Cannes Lions International Festival of Creativity den „Oscar“ der Werbe- und PR-Branche – die erste goldene Trophäe für Rumänien – erhalten.

Aus über 239 Einreichungen erhielt AQUA Carpatica für seine „Reinheitstest“-Kampagne den Goldenen Löwen in der PR-Kategorie. Diese Ehrung zollt dem kreativen Einsatz Anerkennung und bestätigt, wie ein Unternehmen solides Vertrauen zwischen seiner Marke und der Zielgruppe aufbauen kann.

AQUA Carpatica kommt aus Quellen tief in den Karpaten und ist das einzige nitratfreie, natürliche, kohlensäurehaltige Mineralwasser der Welt.

Die von Cohn and Jansen J. Walter Thompson für das nitratfreie AQUA Carpatica entwickelte „Reinheitstest“-Kampagne informierte die Öffentlichkeit über die Inhaltsstoffe des Wassers. Die Kampagne führte dazu, dass schädliche Nitrate in Rumäniens Wasser erfasst wurden, und steigerte das Bewusstsein über die negativen Auswirkungen auf die Gesundheit, besonders von Kindern.

Der „Reinheitstest“ ermöglichte es den Konsumenten, den Nitratgehalt von abgefülltem Wasser, das in allen grossen Supermärkten Rumäniens erhältlich ist, selbst zu prüfen. Mit dem Testen des Wassers verschiedener Marken mithilfe eines einfachen Papierstreifens, der den Nitratgehalt feststellt, wurde die Mission von AQUA Carpatica für die Reinheit von Wasser noch transparenter.

Mehr als 70’000 Menschen stimmten für das „Reinheitsgesetz“, das den Gesetzgeber dazu bringen soll, die Anbieter von abgefülltem Wasser zu zwingen, den Nitratgehalt auf allen Etiketten anzugeben. Im Rahmen der internationalen Expansion der Marke wird AQUA Carpatica ihre Mission fortsetzen und die Öffentlichkeit über den Inhalt ihres Trinkwassers informieren sowie weltweit genauere Angaben auf Etiketten unterstützen.

 

Artikel von: AQUA Carpatica
Artikelbild: © PRNewsFoto/AQUA Carpatica

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

AQUA Carpatica: Goldener Löwe für Kreativität

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.