Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Schweizer Domain-Registry Switch droht Wikileaks.ch abzuschalten

18.04.2017 |  Von  |  Allgemein, News, Online-Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Die Piratenpartei Schweiz ist Inhaberin der Domain wikileaks.ch, betreibt diese jedoch nicht selbst, sondern lässt die Domain auf die Server von wikileaks.org zeigen. Am Freitag hat die Piratenpartei Schweiz das Team von Wikileaks informiert, dass die Schweizer Domain-Registry Switch unter der Domain Schadsoftware entdeckt hat und die Abschaltung angedroht hat.

Wikileaks hat bis jetzt nicht auf diese Mitteilung reagiert.

Weiterlesen

Presserat setzt sich für Unabhängigkeit der SRG ein

02.03.2017 |  Von  |  Allgemein, News  | 
Jetzt bewerten!

Die Verteidigung der Informationsfreiheit und der Unabhängigkeit der Medien ist eine der vornehmsten Aufgaben des Schweizer Presserats. Aus diesem Grund bittet das Präsidium des Schweizer Presserats den Nationalrat, die Motion seiner Kommission für Verkehr und Fernmeldewesen anlässlich der Sitzung vom 14. März 2017 abzuweisen. Diese fordert, dass künftig die eidgenössischen Räte der SRG eine Rahmenkonzession erteilen sollen.

Heute liegt die Erteilung der SRG-Konzession in der alleinigen Kompetenz des Bundesrats.

Weiterlesen

Rebirth statt nur Relaunch: newsbloggers wird zu polizei.news!

23.11.2016 |  Von  |  Allgemein, Kampagnen, Marketing, News, Werbung  | 
Rebirth statt nur Relaunch: newsbloggers wird zu polizei.news!
3.67 (73.33%)
3 Bewertung(en)

Aus newsbloggers.ch wird künftig polizei.news. Das kündigte die Redaktion des belmedia Verlags heute an. Damit werden die bislang als Sparte laufenden Polizeinachrichten zur Hauptsache.

Auf polizei.news werden täglich Polizeinachrichten erscheinen – auch am Wochenende. Schon jetzt sind die Reaktionen auf das bereits gestartete Projekt so gut, dass ein Ausbau beschlossen wurde.

Weiterlesen

Goldbach Media – Virtual Reality Kampagne für Arosa Tourismus

21.10.2016 |  Von  |  Allgemein  | 
Jetzt bewerten!

Virtual Reality in der Werbevermarktung mit Einbindung dritter Partner einsetzen – das ist in dieser Form jetzt zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum bei einer Kampagne von Goldbach Media (Switzerland) AG für Arosa Tourismus gelungen. Für die Realisierung konnten die Mediaagentur Mediakanzlei und der Sponsor Minor mit ins Boot geholt werden. Die technische Umsetzung erfolgte über die Agenturen Bandara und Yoveo – Konzeption, Koordination und Realisierung bildeten ein anspruchsvolles Projekt.

Zur Vermarktung des bekannten Eichhörnchenwegs in Arosa wurde der interaktive Wanderweg als Virtual Reality Video mit 360°-Rundumsicht für den Nutzer erfahrbar gemacht. Das Video setzt den Eichhörnchenweg und seine tierischen Bewohner in Szene und wartet zusätzlich noch mit einem Gewinnspiel auf. Rund herum sind Minor Schöggeli versteckt, die der Nutzer finden muss. Die Anzahl der gefundenen Schöggeli kann auf den Facebook-Seiten von Arosa und Minor gepostet werden. Auf dem Spiel steht nicht weniger als ein Jahresvorrat Minor Schöggeli.

Weiterlesen

Start-up „Makerist“ erhält Unterstützung

21.10.2016 |  Von  |  Allgemein, News  | 
Jetzt bewerten!

Das Do-It-Yourself-Start-up „Makerist“ erhält Unterstützung. Ringier Digital Ventures beteiligt sich am Start-up. Zudem unterstützten die Finanzierungsrunde Hightech-Gründerfonds, Grunder + Jahr Digital Ventures und der OZ Verlag.

Makerist betreibt eine Handarbeits-Plattform für den kreativen Austausch. In den Online-Kursen lernen Anfänger sowie Fortgeschrittene mittels Schritt-für-Schritt-Video-Anleitungen alles rund ums Nähen, Stricken, Häkeln und Torten Dekorieren. Der integrierte Anleitungsmarkt für Ebooks aus dem Kreativbereich und ein Online-Shop für Materialien runden das Angebot ab.

Weiterlesen

Strategien für ein gutes Change-Management

28.09.2016 |  Von  |  Allgemein  | 
Strategien für ein gutes Change-Management
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Märkte verändern sich und Unternehmen müssen sich anpassen. Phasen des Wandels und der Umorganisation sind Teil des Fortschritts. Doch gibt es auch Schattenseiten: Häufig lässt die Produktivität und Motivation nach, die Mitarbeiter widersetzen sich den Neuerungen. Krankschreibungen und manchmal sogar Kündigungen sind die Folge. Die Erklärung für dieses Phänomen ist so einfach wie überraschend:

Das menschliche Gehirn kommt mit solch tiefgreifenden Veränderungen nicht zurecht. Es schaltet automatisch in den „Alarmzustand“. Die Mitarbeiter reagieren instinktiv: Flucht (krankmelden oder kündigen), Angriff (das Projekt aggressiv behindern) oder „sich totstellen“ (Dienst nach Vorschrift). Mit fünf Praxisstrategien bekommen Unternehmen diese ebenso unvermeidlichen wie gefährlichen Instinktreaktionen in den Griff.

Weiterlesen

Ferien für Studenten

29.08.2016 |  Von  |  Allgemein  | 
Ferien für Studenten
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Jedes Jahr organisiert UBS eine Kampagne für Studierende. Nach dem überzeugenden Erfolg der letztjährigen Aktion „UBS CampusBreak“ entschied man bei UBS, den etablierten Brand und das beliebte Thema Reisen fortzuführen. Für Idee und Realisierung der Kampagne zeichnet wieder Equipe verantwortlich.

Lange Semesterferien, wenig Geld – ein unter Studierenden wohlbekanntes Dilemma, das auch den cleversten Studiengenossen vor unlösbare Probleme bei der Urlaubsplanung stellt. Abhilfe schafft UBS auch in diesem Jahr mit dem „UBS CampusBreak“: Während zwei Monaten haben Studierende die Chance, wöchentlich eine Reise an eine europäische Feriendestination zu gewinnen.

Weiterlesen

belmedia Verlag: Am Puls der Zeit mit vielfältigen Magazinen

31.07.2016 |  Von  |  Allgemein, Marketing, News, SEO, Werbung  | 
Jetzt bewerten!

Der Wunsch, am Puls der Zeit zu sein, treibt viele Leser an, im World Wide Web nach aktuellen Informationen zu suchen. Diese gibt es zwar in Hülle und Fülle, doch längst nicht alle Online-Newsangebote sind gleich hochwertig und informativ. Tagesaktuelle News aus vielfältigen Themengebieten in hoher Qualität anzubieten – mit diesen Federn können sich nur wenige Portale schmücken.

Genau hier setzt das Konzept des belmedia Verlags an. Die Portale des Luzerner Verlags für digitalen Content bieten in einem sehr vielfältigen Portfolio tagesaktuelle Informationen aus den verschiedensten Bereichen an. Durch die Spezialisierung der Portale auf je ein Thema ist eine hohe Relevanz und Qualität für die Leser gewährleistet. Der Themenmix bewirkt zudem eine gegenseitige inhaltliche Befruchtung der Portale und zieht eine breite Leserschaft an.

Weiterlesen