Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Agentur belmedia startet mit neuem Büro ins neue Jahr

08.01.2014 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Agentur belmedia startet mit neuem Büro ins neue Jahr
4.4 (87.5%)
8 Bewertung(en)

Der Einzug der Agentur belmedia in die neuen Büroräumlichkeiten ist vollbracht.

Das neue Business-Domizil befindet sich in der Zürichstrasse 17 in Aathal-Seegräben, 3. Stock.

„Den Umzug haben wir in den Betriebsferien gut über die Bühne gebracht“, berichtet Geschäftsführer Philipp Ochsner.

„Es war eine Menge Arbeit. Aber nun bin ich froh, das neue Jahr in der neuen Arbeitsumgebung starten zu können. Ich fühle mich hier sehr wohl – und offenbar auch meine Kunden, die ich hier nun empfangen werde.“

Ein besondere Note verleihen dem neuen Büro die unter Denkmalschutz stehenden Holzpfeiler.

„Sie unterstreichen die angenehme, freundliche Atmosphäre der Räumlichkeiten“, so Philipp Ochsner.

Das kommt auch bei den Gästen gut an. Diese dürfen übrigens auf einem schönen Designer Sofa (ArteSi Möbel GmbH) Platz nehmen.

Das neue Büro befindet sich in einem ehemaligen Gebäude der „Spinnerei Streiff AG” am Ufer des Aabachs im Aathal. Die denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Spinnerei werden von der Firma HIAG Immobilien einer neuen Nutzung zugeführt.

Mehr dazu erfährt man auf der Seite www.visionaathal.ch.

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!



Trackbacks

  1. Kunden finden das neue Büro der Agentur belmedia nun auf einen Blick › belmedia.ch

Ihr Kommentar zu:

Agentur belmedia startet mit neuem Büro ins neue Jahr

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.