Priligy ohne rezept http://i-loveswitzerland.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Agentur belmedia platziert neue Werbeblache für Hotel Burg AG

07.06.2013 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Agentur belmedia platziert neue Werbeblache für Hotel Burg AG
Jetzt bewerten!

Die Agentur belmedia hat für den Autraggeber Hotel Burg AG (www.pouletburg.ch) eine grossflächige Werbeblache in Unterhof, Luzern, angebracht. Vorbeifahrende Autofahrer werden nun auf das schöne Burghotel in Attinghausen aufmerksam gemacht – und das noch bis Ende 2014.

Angebracht haben die Werbeblache Josef Ochsner (sen.) und Sippo Ochsner, der im Bild nicht zu sehen ist, da er die folgenden Aufnahmen mit dem iPhone gemacht hat.




Hier ist noch keine Blache zu sehen…

2ef2dd2e6c27694afff89bad1da7cd09


Josef Ochsner beim Anbringen der Blache, aufgenommen von Sippo Ochsner…

c0aeb4ed21912de72bc810a39be50a8a


Endlich hängt die Werbeblache dort, wo sie hängen soll…

93ea5958dc0e69367ccd6da79ff294e3



So sehen Autofahrer die neue Blache…

neu

 


Hier ist der genaue Standort der Blache (die Scheune befindet sich halbrechts unter dem roten Kreis an der Strasse).



Karte: map.search.ch

Oberstes Bild: Company News – Information Concept. Blue Arrow with „Company News“ slogan on a grey background. 3D Render. (Bild: Tashatuvango / shutterstock.com)

Über belmedia AG

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Agentur belmedia platziert neue Werbeblache für Hotel Burg AG

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.