Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com
Propecia in Italia http://farmacia-ch.com, France - pill-schweiz.com

Ab jetzt noch besseres Leseerlebnis auf Mobilgeräten

20.11.2015 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ab jetzt noch besseres Leseerlebnis auf Mobilgeräten
3.7 (73.33%)
3 Bewertung(en)

Seit neuestem hat die belmedia die Darstellung fast aller ihrer Magazine auf eine technisch neue Ebene gehoben.

Das Design ist nun „responsive“ – passt sich also vollautomatisch stets der Umgebung an, von der aus es abgerufen wird. Ob Desktop, Tablet oder Handy – das Gesamterlebnis ist nun durchweg konsistent.

Darüberhinaus ist das Design auch „mobile-optimiert“, d.h. die spezifischen Anforderungen der Leser, die die Inhalte auf Mobilgeräten geniessen, wurden ebenfalls bereits berücksichtigt. So wurde beispielsweise der Schriftgrad in der Suche vergrössert, die Anzahl der Banner optimiert und die Buttons so gestaltet, dass sie sich auch mit den Fingern leicht bedienen lassen.

Natürlich ist das Thema mobile für belmedia nicht neu – auch früher waren die Magazine bereits mit Mobilgeräten abrufbar. Das Upgrade zu einem echten responsive und mobile-optimierten Design hebt das Erlebnis aber auf eine neue Höhe und eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten für die Weiterentwicklung der Magazine.

Wir wünschen unseren Lesern viel Freude mit dem neuen Design!


Ihr Kommentar zu:

Ab jetzt noch besseres Leseerlebnis auf Mobilgeräten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.