Webrepublic-Gründer und CEO Tom Hanan wird EY Entrepreneur Of The Year™

Tom Hanan, Gründer und Managing Director der Digitalmarketing-Agentur Webrepublic, ist EY Entrepreneur Of The Year™ 2017 im Bereich Handel/Dienstleistung in der Schweiz. Die Award-Verleihung fand gestern in Interlaken statt.

Webrepublic wurde im August 2009 von Tom Hanan und Tobias Zehnder in Zürich gegründet und hat aktuell 135 Mitarbeiter.

Tom Hanan zum EY-Award: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Entrepreneur Of The Year. Doch der Erfolg von Webrepublic ist eine Teamleistung, die nur dank unseren Mitarbeitern und unseren Kunden, die mit uns innovative Themen umsetzen, möglich ist. Unsere Unternehmenskultur macht mich besonders stolz: Unsere Mitarbeiter, die Webrepublicans, sind smart, revolutionär und leidenschaftlich. Sie teilen meine Mission: Werbung machen, die für Auftraggeber und Zielgruppe funktioniert.“

Quote

Heinrich Christen, Partner bei EY

„Thomas Hanan hat die Jury als Unternehmer mit digitalem Feingespür überzeugt, der als Arbeitgeber Verantwortung übernimmt. Sein Wachstum verdankt er einem stimmigen Gesamtpaket aus starken Mitarbeitenden, Innovation und Leidenschaft – das ist klar preiswürdig.“

Weitere Information

Mehr Informationen über den EY Award finden Sie hier.

 

Quelle: Webrepublic
Bildquelle: Webrepublic

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});