Priligy ohne rezept http://schweiz-rx.com

75 Jahre Freixenet Carta Nevada – jetzt im Jubiläums-Look

10.08.2016 |  Von  |  Kampagnen, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der Carta Nevada Semi Seco ist ein Freixenet-Klassiker, der inzwischen auf eine 75-jährige Tradition zurückblicken kann. Anlässlich dieses Jubiläums gibt Top-Designer Michael Michalsky der Flasche einen neuen Look – aber nur für kurze Zeit. Das Resultat dieser Neu-Interpretation ist eine elegant schlichte und zugleich moderne Special-Edition: Sie verbindet die kühle Eleganz Michalskys mit der überschäumenden Lebensfreude Spaniens.  

1941 wurde die erste Flasche Carta Nevada in Sant Sadurní d‘Anoia von der Gründerin Dolores Sala Vivé im traditionellen Flaschengärverfahren aus typischen spanischen Rebsorten produziert. Den internationalen Durchbruch von Carta Nevada verschaffte sich Freixenet mit einer Design-Innovation: der Einführung der ersten matt-weiss gefrosteten Flasche.


Freixenet Carta Nevada - Semis Seco (Bild: Freixenet)

Freixenet Carta Nevada – Semis Seco (Bild: Freixenet)


Bis heute hat Freixenet Carta Nevada nichts von dem Faible für Design und Style eingebüsst. Die hohe Produktqualität und das stylische Erscheinungsbild von Carta Nevada, des „Nummer eins“-Schaumweins der Schweiz, sind bis heute Erfolgsgaranten. Michael Michalsky über die Zusammenarbeit: „Freixenet verkörpert Qualität und Tradition, kombiniert mit einzigartigem Style und Designanspruch. Das macht uns zu Gleichgesinnten. Ich freue mich sehr, dem Freixenet-Liebling einen neuen Look verpassen zu dürfen“.

Eine Inspiration für Michael Michalsky

Den Bezug zur spanischen Traditionsmarke Freixenet bekam Michalsky durch eine seiner Inspirationsreisen nach Spanien. In der Nähe von Barcelona besuchte der Modeschöpfer die beeindruckende Freixenet Kellerei und die Weinberge. Er bestaunte die traditionelle lokale Herstellung und Gärung der Schaumweine.


Michael Michalsky PR Kampagnenshooting (Bild: © Freixenet)

Michael Michalsky PR Kampagnenshooting (Bild: © Freixenet)


Die gesammelten Impressionen liess er mit in seine Designs einfliessen. Michael Michalskys Interpretation der Carta Nevada Flasche ist eine Hommage an die Grandezza, den Glanz, den Stil und die Lebensfreude, die Spanien und Freixenet so unverwechselbar machen.

 

Artikel von: Freixenet / PRfact AG
Artikelbild: © Freixenet

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

75 Jahre Freixenet Carta Nevada – jetzt im Jubiläums-Look

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.